Erledigt Garmin Zumo 390 LM incl. TOURATECH Halterung und Ventilkappen für Luftdruck

Diskutiere Garmin Zumo 390 LM incl. TOURATECH Halterung und Ventilkappen für Luftdruck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; VERKAUFE mein fast NEUES GARMIN ZUMO 390 LM incl. TOURATECH HALTERUNG und Garmin RDKS Ventilkappen, Reifendruck-Kontrollsystem. Das Gerät habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steve521

Steve521

Themenstarter
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
VERKAUFE mein fast NEUES GARMIN ZUMO 390 LM incl. TOURATECH HALTERUNG und Garmin RDKS Ventilkappen, Reifendruck-Kontrollsystem. Das Gerät habe ich Weihnachten bekommen aber da ich bald das Motorrad wechsel, wo schon eine NAVI Halterung verbaut ist, möchte ich das Gerät in gute Hände abgeben.

Details :
http://shop.touratech.de/garmin-zumo-390-lm-bike-car-set-silber-inkl-lifetime-kartenupdate.html

http://shop.touratech.de/garmin-rdks-ventilkappe-reifendruck-kontrollsystem-ant-fur-zumo-590lm-und-zumo-390lm.html

Ich könnte alle Angaben dort entnehmen. Das Gerät funktioniert einwandfrei und hat natürlich noch Garantie.

Ich weise EXTRA drauf hin, das man für die Ventilkappen METALVENTILE gegen die Gummiventile tauschen muss.

Das Gerät kostet im Moment 430 € zuzüglich 100 € für die Ventilkappen.

Ich möchte noch 400 €für alles zusammen haben. Nur zusammen zu verkaufen, da ich mit den Kappen alleine nichts anfangen kann .
NUR VERSICHERTER VERSAND oder abholen. !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 390 LM incl. TOURATECH Halterung und Ventilkappen für Luftdruck

Garmin Zumo 390 LM incl. TOURATECH Halterung und Ventilkappen für Luftdruck - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM: Hallo, suche nach einer Touratech Lenkerhalterung für ein Garmin Zumo 390 LM abschließbar. Angebote bitte per PN. Gruß Jürgen
  • Packtalk Bold und garmin zumo 390

Packtalk Bold und garmin zumo 390: Hallo in die Runde. Ist es denn möglich diese Geräte miteinander zu koppeln dass ich auch ansagen bekomme von der Navigation auf dem Helm? Bei...
  • Erledigt Garmin Zumo 390

Garmin Zumo 390: Biete ein Garmin Zumo 390 Komplett mit Ram Mount Halterung Neupreis war 438 Euro, wird für 230 Euro verkauft, mit allem was dazu gehört.
  • Erledigt Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker

Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker: Gerät ist zwei Jahre alt und wurde für 7000 km an meiner R 1200 GS genutzt. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Abbildungen), sonst...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390

Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390: Hallo zusammen. Ich habe ein Garmin Zumo 390 gebraucht erworben. Am Anschlusskabel befindet sich ein angelöteter Stecker. Kann es sein, dass...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM

Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 390 LM: Hallo, suche nach einer Touratech Lenkerhalterung für ein Garmin Zumo 390 LM abschließbar. Angebote bitte per PN. Gruß Jürgen
  • Packtalk Bold und garmin zumo 390

Packtalk Bold und garmin zumo 390: Hallo in die Runde. Ist es denn möglich diese Geräte miteinander zu koppeln dass ich auch ansagen bekomme von der Navigation auf dem Helm? Bei...
  • Erledigt Garmin Zumo 390

Garmin Zumo 390: Biete ein Garmin Zumo 390 Komplett mit Ram Mount Halterung Neupreis war 438 Euro, wird für 230 Euro verkauft, mit allem was dazu gehört.
  • Erledigt Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker

Garmin zumo 390LM mit Cartool Stecker: Gerät ist zwei Jahre alt und wurde für 7000 km an meiner R 1200 GS genutzt. Kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse (siehe Abbildungen), sonst...
  • Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390

Frage zum Stecker für Garmin Zumo 390: Hallo zusammen. Ich habe ein Garmin Zumo 390 gebraucht erworben. Am Anschlusskabel befindet sich ein angelöteter Stecker. Kann es sein, dass...
  • Oben