Erledigt Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

Diskutiere Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022 dabei sind Autohalterung mit Stromanschluss für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Hallo zusammen,

biete mein Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

gekauft bei Tante Louise am 27.05.2022

dabei sind

Autohalterung mit Stromanschluss für den Zigarettenanzünder

Ladegerät für die Steckdose daheim

Halterung für das Motorrad

Es fehlen

Anschlusskabel für die Motorradbatterie

Befestigung am Motorrad

Originalverpackung

Ich hätte gerne VHB 150 Euro dafür plus Versicherter Versand per DHL

Das Navi wurde von mir bereits in den Auslieferungszustand zurückgesetzt und von meinem Garmin Konto gelöscht

Mir hat das Gerät zu wenig Akkulaufzeit

Gruß

Thorsten
 

Anhänge

wuetho

wuetho

Themenstarter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
296
Ort
Dettenheim
Modell
Harley Pan America
Preisupdate bis nächste Woche VHB 125 + Versand danach geht es ab in die Bucht.

Gruß
Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi

Garmin Zumo 396LMT-S EU Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin ZUMO 396LMT-S

    Navi Garmin ZUMO 396LMT-S: wegen Umrüstung auf BMW-Navi biete ich ein voll funktionsfähiges Navi (Europa s. LOUIS) an, einschließlich elektrischem Anschluß und...
  • Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21

    Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21: Hallo ich möchte mir gerne das Garmin zumo 396 LMT bei Louis kaufen. Finde leider keinen passenden Adapter mit Ladefunktion für die Originale BMW...
  • Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung

    Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein Garmin an den PC anschließe, dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das Gerät bei Win 10 in den USB...
  • Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Biete Sonstiges Navi Garmin ZUMO 396LMT-S

    Navi Garmin ZUMO 396LMT-S: wegen Umrüstung auf BMW-Navi biete ich ein voll funktionsfähiges Navi (Europa s. LOUIS) an, einschließlich elektrischem Anschluß und...
  • Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21

    Garmin zumo 396LMT an GS 1250 BJ 21: Hallo ich möchte mir gerne das Garmin zumo 396 LMT bei Louis kaufen. Finde leider keinen passenden Adapter mit Ladefunktion für die Originale BMW...
  • Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung

    Garmin Zumo 396LMT-S EU - Modus Erkennung: Ich hab folgendes Problem: Wenn ich mein Garmin an den PC anschließe, dauert es gefühlt eine Ewigkeit bis das Gerät bei Win 10 in den USB...
  • Oben