Erledigt Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen

Diskutiere Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich möchte mein Garmin zumo 590 Navi inkl. Touratech-Halterung verkaufen. Das Navi ist auf die neue und schneller Version des 595...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

ironman

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
15
Ort
NRW
Modell
gs 1200 TÜ
Hallo zusammen,

ich möchte mein Garmin zumo 590 Navi inkl. Touratech-Halterung verkaufen.
Das Navi ist auf die neue und schneller Version des 595 „geupdatet“ worden.
Wer das nicht möchte: keine Sorge, das lässt sich wieder rückgängig machen.
Der Original-Kabelbaum vom Navi ist kpl. - er wurde also nix abgeschnitten oder so.
Soweit ist alles natürlich dabei ausser der Ram-mount Kugelkopfarm, den möchte ich gern behalten.
Preisvorstellung für alles zusammen: 315 Euro inkl. Versand per DHL (innerhalb D).
Beste Grüsse
Christoph
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen

Garmin zumo 590 Navi & Touratech-Halterung zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590 LM incl. Reifendrucksensoren: Verkaufe mein Garmin Zumo 590 LM incl. allem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen. Das Navi samt Zubehör befinden sich in einem super Zustand und...
  • Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren

    Garmin Zumo 590/595/390 Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich suche 2x Garmin Zumo 590/390 Reifendrucksensoren. Hat jemand noch welche über? Viele Grüße Holger
  • Erledigt Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA

    Navi Garmin Zumo 590 LM Europa + USA: Verkaufe hier ein gebrauchtes Zumo 590 LM. Aktuelles Update aufgespielt. Lebenslangen Kartenupdate durch Garmin kostenlos. Kartenmaterial: Europa...
  • Biete Sonstiges Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle

    Handy Halter für Garmin Zumo 590 / 595 Cradle: Hallo, biete einen umgebauten Handy Halter für das Zumo 590 / 595 Cradle, den es so eigentlich nicht gibt. Preis: 15€ Versand: nach Wahl
  • Erledigt Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590 LM mit Reifendrucksensoren und Touratech Halterung: Ich würde mich von meinem gut erhaltenen Garmin Zumo 590 LM trennen. Das Navi sollte ja den meisten bekannt sein, somit lass ich die Einzelheiten...
  • Oben