X
xmds
Themenstarter
Hallo Zusammen
Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen.
Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00 passend für den Zumo 595 und 590.
Die Besonderheit hier ist, dass ich den "Monsterkabelbaum" auf die Stromversorgung reduziert habe.
Am Ende hat es "Nur" einen Cinchstecker für die Stromversorgung.
Da ich an allen meine Fahrzeugen einen Cinchstecker für die Stromversorgung habe, konnte ich so schnell und einfach (via RAM Mount) zwischen den Fahrzeugen tauschen.

Preis inkl. Versand innerhalb D: 30 Euro.
Bezahlung via SEPA auf mein Schweizer Bankkonto oder via Paypal plus 2 Euro Spesen.
Noch ein Hinweis wegen dem Versand: Obwohl ich in der Schweiz wohne, versende ich von meiner deutschen Postadresse. Es fallen also keine MwSt. oder Zoll Kosten an.
Der Versand erfolgt innerhalb 5 Arbeitstage.
Wenn ihr weitere Bilder braucht nur melden, dann stelle ich zusätzliche rein.
Gruss, Stefan
Da der 590-er nun weg ist habe ich noch die Halterungen zu verkaufen.
Es geht um die original Garmin Halterung, Art. 010-12110-00 passend für den Zumo 595 und 590.
Die Besonderheit hier ist, dass ich den "Monsterkabelbaum" auf die Stromversorgung reduziert habe.
Am Ende hat es "Nur" einen Cinchstecker für die Stromversorgung.
Da ich an allen meine Fahrzeugen einen Cinchstecker für die Stromversorgung habe, konnte ich so schnell und einfach (via RAM Mount) zwischen den Fahrzeugen tauschen.

Preis inkl. Versand innerhalb D: 30 Euro.
Bezahlung via SEPA auf mein Schweizer Bankkonto oder via Paypal plus 2 Euro Spesen.
Noch ein Hinweis wegen dem Versand: Obwohl ich in der Schweiz wohne, versende ich von meiner deutschen Postadresse. Es fallen also keine MwSt. oder Zoll Kosten an.
Der Versand erfolgt innerhalb 5 Arbeitstage.
Wenn ihr weitere Bilder braucht nur melden, dann stelle ich zusätzliche rein.
Gruss, Stefan