Biete Sonstiges Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar

Diskutiere Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Garmin 595 mit lebenslangen Kartenupdates. Das Gerät verfügt über die neueste Software und über die aktuellen Kartenupdates...
diddlo

diddlo

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Verkaufe hier ein Garmin 595 mit lebenslangen Kartenupdates.

Das Gerät verfügt über die neueste Software und über die aktuellen Kartenupdates.

Es kommt in der OVP und mit sämtlichem originalem Zubehör, zudem ein abschließbarer Touratech Halter.

Preisvorstellung: 450,00 € (inkl. Transport)

Für Fragen einfach kurz melden.


 

Anhänge

Honda Dax

Honda Dax

Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
36
Ort
Guntersblum
Modell
R 1200 Gs
Hallo bin an deinem Navi sehr Interessiert! Frage wie Alt ist es? und warum verkauft du es? Ich habe ein Garmin 660 und würde auf größeres umsteigen. Kann ich mit Paypal bezahlen?
Gruß U. Darmstadt
 
diddlo

diddlo

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
246
Ort
Brixen
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo,

habe es im August 2016 gekauft. Ich verkaufe es, da ich 2 Motorräder habe. Momentan GS 1200 -2014 und S1000XR 2018. Auf XR fahre ich mit BMW Navigator 6 und auf GS mit Garmin 595. da ich jetzt die GS verkaufe und mir eine neue kaufe, will ich auf 1 System wechseln. Mein Problem, habe Bluetooth Helm von BMW und möchte über Motorrad zoomen. Das geht leider mit 595 nicht. Ansonsten würde ich auf Garmin bleiben, ist meiner Meinung nach das bessere ausgereiftere System. Wurde sehr wenig verwendet, wie bereits geschildert fahre ich 2 Motorräder, gesamt im Jahr momentan 5000 km. Hätte evt. noch eine 2 komplette Halterung für das Zumo. Übrigens was ich nicht erwähnt habe, 32Gb Speicherkarte lasse ich auch dabei.

Solltest du noch Fragen haben einfach kurz melden.

MfG Michael.
 
Honda Dax

Honda Dax

Dabei seit
27.09.2012
Beiträge
36
Ort
Guntersblum
Modell
R 1200 Gs
Hallo Michael
Ich würde das Garmin mit allem was Du hast mit zwei Halter und Speicherkarte für 450€ Kaufen. Soll ich dir den Betrag mit Paypal oder per Bank Überweisen?

Alles weitere bitte unter meiner Email: UdoDarmstadt@T-Online.de Tel. 0176 55535821
bin in dem Forum nicht so fitt mit den Nachrichten.

Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar

Garmin Zumo 595LM + Touratech Halter abschliessbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo 595LM

    Garmin Zumo 595LM: 250€ inkl. Versand VB Biete wegen Umstieg auf das neuere XT mein 595 an. Hat mir bisher immer gute Dienste erwiesen. War bei mit an einer F800GSA...
  • Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich)

    Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich): Hallo Biker Kollegen, ich habe noch einen alten funktionsfähigen Zumo 660. Dieser hat mir über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Trotdem...
  • Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter

    Garmin Zumo XT incl. Umbaukit für BMW Orig. Halter: Verkaufe Neuwertiges Garmin Zumo XT, komplett mit Original Zubehör. Umbausatz für Originale BMW Navi-Halterung, diese ist dann wie ab Werk nutzbar...
  • Erledigt Garmin Zumo 595LM

    Garmin Zumo 595LM: 250€ inkl. Versand VB Biete wegen Umstieg auf das neuere XT mein 595 an. Hat mir bisher immer gute Dienste erwiesen. War bei mit an einer F800GSA...
  • Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich)

    Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich): Hallo Biker Kollegen, ich habe noch einen alten funktionsfähigen Zumo 660. Dieser hat mir über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Trotdem...
  • Oben