Biete Sonstiges Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale
Diskutiere Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Jo, wies im Titel steht.
Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an.
Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand...
libertine

Themenstarter
Jo, wies im Titel steht.
Gabs bei meiner neuen 1190 dazu, ich fang damit aber nix an.
Leichte Gebrauchsspuren aber sonst guter Zustand, funktioniert einwandfrei.
280€ + Versand
libertine

Themenstarter
hopp hopp, das ding setzt staub an
Paulchen

an der Halterung bin ich interessiert,Navi habe ich noch
libertine

Themenstarter
ne, danke, will beides auf einmal loswerden
Lin

wie kann ich die halterung befestigen ? am lenker ?
GS Peter

Hi,
meine Halterung ist sogar die neuere und damit aktuelle Ausführung.
Gruß Peter
GS Peter

Thema:
Garmin Zumo 660, CN Europe 2020 + Absperrbare Touratech Ladeschale
Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör
-Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf
-Touratech...
Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen,
nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung.
Es ist alles dabei. Anleitungen...
GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
Biete Garmin Zumo 660 mit TTHalterung: Verkaufe gebrauchtes, aber voll funktionsfähiges Motorradnavi mit Zubehör
-Garmin Zumo 660 mit Stromversorgung montiert auf
-Touratech...
Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen,
nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung.
Es ist alles dabei. Anleitungen...
GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...