Erledigt Garmin Zumo 660 mit life time update, Poi´s defekt und TT abschliessbare Halterung

Diskutiere Garmin Zumo 660 mit life time update, Poi´s defekt und TT abschliessbare Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Garmin Zumo 660 mit life time update (aktuellem Kartensatz und Firmware) und Poi´s Radarfallen (aber schon 3 Jahre alt)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

verkaufe einen Garmin Zumo 660 mit life time update (aktuellem Kartensatz und Firmware) und Poi´s Radarfallen (aber schon 3 Jahre alt). Das Gerät funktioniert gut bis auf das Steffi nicht mehr über den Lautsprecher spricht (evtl. habe ich auch da etwas verstellt). Ich habe das Gerät einmal geöffnet, Stecker zum Lautsprecher steckte drauf, aber trotzdem kein Ton. Über Audio Buchse mit Kopfhörer funktioniert es einwandfrei. Evtl. ist es ein Software Problem oder der Lautsprecher ist defekt. An der Unterseite fehlt ein wenig die Farbe (habe hierzu Bilder gemacht).

Zum Gerät gibt es folgendes:
Garmin Zumo 660, Akku, SD Karte mit 4 GB, Ladeteil, Motorradhalter (Ladeteil), USB Kabel
Preisvorstellung 180 Euro
Ich habe zwei Motorradhalter bzw. Ladeteile. Eines mit dem original BMW Kabel und Cartool Stecker und ein original Zumo Kabel mit zusätzlichen Anschlußmöglichkeiten für TMC, Audio In und Out. Der Käufer kann sich aussuchen welches Kabel er haben möchte.

Des Weiteren
1 Touratech abschliessbare Halterung, schwarz eloxiert. Hat an zwei Stellen Abschürfungen (was nicht was der Vorbesitzer damit gemacht hat), ist aber nicht defekt, mit zwei Schlüsseln.
Preisvorstellung ~ 65 Euro

1 Autohalter mit Ladeteil
Preisvorstellung 40 Euro

1 BMW Schnellspanner für den Halter
absolut neuwertig
Preisvorstellung 30 Euro
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch .... :schrei:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660 mit life time update, Poi´s defekt und TT abschliessbare Halterung

Garmin Zumo 660 mit life time update, Poi´s defekt und TT abschliessbare Halterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Oben