Erledigt Garmin Zumo 660

Diskutiere Garmin Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein gut erhaltenes Garmin Zumo 660. Ich habe mir das Gerät selber erst kürzlich zugelegt und es ist auch mein erstes Motorradnavi -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Knecht

GS-Knecht

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Verkaufe hier ein gut erhaltenes Garmin Zumo 660.

Ich habe mir das Gerät selber erst kürzlich zugelegt und es ist auch mein erstes Motorradnavi - Das Gerät funktioniert einwandfrei!
Irgendwie kann ich mich aber damit nicht anfreunden... Handy, TFT, Headset, Navi... ist mir etwas to much.
Bei der letzten Tour stellte sich für mich heraus, dass ich mit dem Handy und der Connectet App besser klar komme.

Deshalb der Verkauf:

Auf dem Navi ist derzeit eine Topografische Karte installiert - Auf der Speicherkarte ist ein Ordner mit dem Original Kartenmaterial "Zumo Sicherungskopie". Also kann jeder wieder auf die Straßenkarten zurück. Letztes Kartenupdate war kurz bevor ich es gekauft habe ( Frühjahr 2021)

Beim Navi ist die Originalverpackung, Ladekabel mit nicht EU Steckdosen-Adapter, Datenkabel, 16GB Speicherkarte und ein Etui für das Navi dabei.
Das Navi befindet sich noch in einem sehr guten Zustand.

Ich würde für das Navi gerne 150€ + Versand haben (nur innerhalb DE)

Privatverkauf - keine Rücknahme oder Garantie

Bei Interesse PN

Gruß
IMG_8211.JPG
IMG_8212.JPG
IMG_8213.JPG
IMG_8214.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Knecht

GS-Knecht

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
140€
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
130€
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo, wie alt ist das Gerät und wieviel km (ca) ist es benutzt wurden und hat es auch LTE?
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
was meinst du mit LTE?
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
199
Modell
F850GS
Hallo,

Das Gerät ist von 2011 oder neuer (steht zumindest auf der Schachtel)
Die KM Laufleistung weiß ich dazu nicht
Was du mit LTE meinst, weiß ich leider auch nicht

Wie gesagt, ich hatte das Gerät selber erst aus erster Hand gekauft und finde die Navigation an sich gut - aber mit TFT Display am Moped und der Connectet App gefällt es mir doch etwas besser.

Gruß
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
661
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
LTE= lebenslange Update möglich
Also 10 Jahre alt und die Laufleistung weißt Du auch leider nicht. Schade, bin dann raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

    Garmin Zumo 660: Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
  • Oben