Erledigt Garmin Zumo 660

Diskutiere Garmin Zumo 660 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maaz

Maaz

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Ich gebe mein Garmin Zumo 660 ab. Hat mich gut und treu bis ans Nordkapp gebracht ;-). Es ist in die Jahre gekommen, hat deutliche Gebrauchsspuren, die matte Displaybeschichtung ist teilweise ab. Hab versucht, das zu fotografieren - also bitte zum Zustand unbedingt auch Fotos angucken. Aber auf dem Motorrad bei der Navigation hat mich das nie gestört.

Es funktioniert, ich habe es heute Nacht aktualisiert.

Es hat offenbar LT-Karten (dazu liegt ein Kärtchen vom Vorbesitzer dabei), wobei ich mich darum nie gekümmert habe (hab OSM und Freizeitkarten benutzt). Aktuell ist als Karte die "CN Europe NT 2023.10 (1) Easter" aufgespielt.

Es kommt mit einer Ram-Mount-Halterung, einer Autohalterung und einem weiteren Kabelbaum.
Wenn jemand einen günstigen Einstieg in das Thema Motorradnavigation sucht - here you go:

75 €

Gekauft wird von privat (keine Rücknahme, Gewährleistung etc.). Am liebsten Abholung in München-Pasing, Versand ist auch möglich kommt dann aber noch dazu.


IMG_7226.JPG

IMG_7221.JPG

IMG_7220.JPG

IMG_7218.JPG

IMG_7222.JPG

IMG_7223.JPG

IMG_7224.JPG

IMG_7225.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin zumo 660

    Garmin zumo 660: Ich biete hier ein gebrauchtes Garmin zumo 660 zum Verkauf an. Das Gerät ist auf dem neuesten Stand, dem man dem Gerät noch bieten kann. Es...
  • Garmin zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Erledigt Garmin zumo 660 Touratech Halterung

    Garmin zumo 660 Touratech Halterung: Verkaufe hier eine Touratech Halterung absperrbar mit Schlüßel des Zumo 660 Preis 45 Euro plus Versand
  • Erledigt Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660

    Navi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660: Biete ein voll funktionierendes Motorradnavi BMW Navigator IV / Garmin Zumo 660 ( ist streng genommen ein Garmin 660 weitestgehend baugleich mit...
  • Erledigt Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660

    Garmin Motorrad Halterung Kabel Deckel Zumo 660: Verkaufe ein Anschlusskabel (mit spez. Halterung) für den Zumo/Zümo/XT an die Bordelektrik vom Motorrad. Die meistens fehlende Abdeckung...
  • Erledigt Garmin zumo 660

    Garmin zumo 660: Ich biete hier ein gebrauchtes Garmin zumo 660 zum Verkauf an. Das Gerät ist auf dem neuesten Stand, dem man dem Gerät noch bieten kann. Es...
  • Oben