Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

Diskutiere Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen. Lieferunfang Garmin Zumo XT Halterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
268
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Hallo, ich habe ein Zumo XT einschließlich einer abschließbaren Halterung von Touratech zu verkaufen.
Lieferunfang
  • Garmin Zumo XT
  • Halterung Touratech incl. 2 Schlüssel
  • Ram Mount Montageset
  • Autohalterung incl. Anschusskabel
  • Originalverpackung
  • Beschreibung und diverses Montagezubehör
  • Original Rechnungen

Alles voll funktionstüchtig und ohne Beschädigungen

Neupreis für alles war ca 567 €
Ich hätte gern 430 € incl. Versand
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Xandro

Xandro

Dabei seit
17.12.2020
Beiträge
38
Ort
82140 Olching
Modell
1250 GS Adventure
....huhu - mich würde nur die Halterunf interessieren :-) LG Stefan
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
268
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Preisupdate: 420 €
Bei Einzelkauf
  • Garmin Zumo XT 340 €
  • Touratech Halterung 80 €
Jeweils zzgl. Versandkosten
 
Stefan_HY

Stefan_HY

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
268
Ort
Spremberg
Modell
R1200GS "30 Jahre GS"
Die Touratech Halterung ist verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar

Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung abschließbar - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung: Hallo, biete hier mein Garmin Zumo XT inklusive der Touratech Halterung an. Heißt bei Touratech Garmin Zumo XT Bike & Car Set. Ich habe...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät in technisch und optisch neuwertigem Zustand. - Lifetime Update für ganz Europa - inklusive sämtlichem...
  • Erledigt Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla

    Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte 60€ plus Versand
  • Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla - Ähnliche Themen

  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Erledigt Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt

    Garmin Zumo XT 2024 nagelneu, unbenutzt: Moin Leute, ich biete hier ein nagelneues Zumo XT zum Kauf an. Es stammt aus einer Meilengutschrift von Miles and More und kam letzte Woche bei...
  • Erledigt Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung

    Garmin Zumo XT inklusive Touratech Halterung: Hallo, biete hier mein Garmin Zumo XT inklusive der Touratech Halterung an. Heißt bei Touratech Garmin Zumo XT Bike & Car Set. Ich habe...
  • Erledigt Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung

    Garmin Zumo 590LM inklusive Touratech Halterung: Verkaufe mein Motorrad-Navigationsgerät in technisch und optisch neuwertigem Zustand. - Lifetime Update für ganz Europa - inklusive sämtlichem...
  • Erledigt Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla

    Autohalterung für Garmin Zümo 660 inklusive TMC 21 und Saugnapfhalterung mit Grundpla: Biete eine neue Autohalterung für das Garmin Zümo 660 mit TMC 21 Empfänger mit Saugnapfhalterung und Grundplatte 60€ plus Versand
  • Oben