Erledigt Garmin Zumo XT mit Garantie bis Jan 2025
Diskutiere Garmin Zumo XT mit Garantie bis Jan 2025 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Garmin Zumo XT, gebraucht und gutem Zustand, Zubehör inkl. Original Aufbewahrungstasche und Verpackung.
Garantie bis Januar 2025
Versand nach DE...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
brn-th-shp

Themenstarter
Garmin Zumo XT, gebraucht und gutem Zustand, Zubehör inkl. Original Aufbewahrungstasche und Verpackung.
Garantie bis Januar 2025
Versand nach DE und CH
295.- CHF
-
69,9 KB
Aufrufe: 203
-
36,8 KB
Aufrufe: 197
-
76,4 KB
Aufrufe: 193
brn-th-shp

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Garmin Zumo XT mit Garantie bis Jan 2025
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Garmin Zumo XT: Moin zusammen
Biete euch hier meinen Garmin Zumo XT an.
Das Navi hat immer sehr gut funktioniert und wird wegen Modellwechsel verkauft.
Dabei ist...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Garmin Zumo 390 LM inkl. Touratechhalterung: Das Garmin verfügt über ein Lifetime Kartenupdate und wird mit Cartoolstecker geliefert. Außerdem ist Touratchhalter inkl Orginalhalter mit dabei...
Garmin Zumo XT2 incl. Touratech: Ich verkaufe einen zwei Jahre alten Garmin Zumo XT2.
Das Gerät ist in einem tadellosen Zustand.
Mit dabei ist eine abschließbare...
Garmin Zumo XT: Moin zusammen
Biete euch hier meinen Garmin Zumo XT an.
Das Navi hat immer sehr gut funktioniert und wird wegen Modellwechsel verkauft.
Dabei ist...
Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar: Touratech - Garmin zumo XT Halterung versperrbar (mit 2 Schlüsseln)
plus Abdeckung (falls ohne Navi unterwegs)
plus passende SW Motech Halterung...