Biete Sonstiges GARMIN Zùmo660 m. Lifetime

Diskutiere GARMIN Zùmo660 m. Lifetime im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nach Umstieg auf den Navigator 5 vom :D habe ich nun auch noch einen gebrauchten Zùmo 660 abzugeben. Gerät ist ein Tauschgerät...
md-adv

md-adv

Themenstarter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
25
Ort
Winnenden
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,

nach Umstieg auf den Navigator 5 vom :D habe ich nun auch noch einen gebrauchten Zùmo 660 abzugeben.

Gerät ist ein Tauschgerät von Garmin gewesen für meinen defekten 550er
Tausch wurde 08/2013 von Garmin durchgeführt.

Gerät ist mit Lifetime Update vorliegend.

Das Gerät ist komplett mit Motorradhalterung, dem RAM-Mountsystem, Schutztasche, Akku, Netzladegerät und USB Kabel vorhanden.
Die Autohalterung mit dem Saugnapf und integriertem Lautsprecher ist NICHT vorhanden.

VB für Zùmo (wie oben beschrieben) 250,00€. zzgl. Porto bei Versand.

Versand ausschliesslich per Nachnahme oder Vorauskasse.
Natürlich auch Abholung möglich (nach Absprache)

Bei Interesse bitte Nachricht per PN oder an
md-antwortadresse(ät)gmx.de

Danke für die Aufmerksamkeit und das Interesse

LG Marc
 
A

Alitalia

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,

beim 660 ist der Lautsprecher im Gerät, nicht in der Autohalterung.

Gruß
J
 
Thema:

GARMIN Zùmo660 m. Lifetime

GARMIN Zùmo660 m. Lifetime - Ähnliche Themen

  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

    Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich)

    Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich): Hallo Biker Kollegen, ich habe noch einen alten funktionsfähigen Zumo 660. Dieser hat mir über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Trotdem...
  • Biete Sonstiges Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...

    Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...: ...mit zwei Schlüsseln, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Preis: VB 45 Euro inklusive versichertem Versand. Bei Wunderlich unter dem folgenden...
  • Erledigt Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung

    Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung: Ich suche nur den elektrischen Halter um das Navi einzuklicken und zu laden. Also den Grundhalter der ans Motorrad geschraubt wird. Bitte...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM

    Garmin Zumo 660 LM: Hi, ich verkaufe mein gebrauchtes Gamin Zumo 660 LM. Das Gerät ist 1 Jahr alt. Sämtliches Zubehör ist noch Original verpackt, da ich mein erstes...
  • Garmin Zumo 660 LM - Ähnliche Themen

  • Erledigt Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht

    Craddle für Navigator V / Navigator IV / Zümo 660 plus RAM mount gesucht: Hallo, ich suche für meinen BMW Navigator V ein güstiges Craddle, um das Navi auch an meiner MT-01 zu verwenden. Soweit ich weiß, sollten die...
  • Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich)

    Umstieg von Zumo660 auf Zumo 590LM oder gar 595LM ? (Was lohnt sich): Hallo Biker Kollegen, ich habe noch einen alten funktionsfähigen Zumo 660. Dieser hat mir über Jahre hinweg gute Dienste geleistet. Trotdem...
  • Biete Sonstiges Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...

    Box "Extrem Protection" von Wunderlich für Garmin 660...: ...mit zwei Schlüsseln, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Preis: VB 45 Euro inklusive versichertem Versand. Bei Wunderlich unter dem folgenden...
  • Erledigt Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung

    Garmin ZUMO660 Elektrischen Grundkörper Ladehalterung: Ich suche nur den elektrischen Halter um das Navi einzuklicken und zu laden. Also den Grundhalter der ans Motorrad geschraubt wird. Bitte...
  • Erledigt Garmin Zumo 660 LM

    Garmin Zumo 660 LM: Hi, ich verkaufe mein gebrauchtes Gamin Zumo 660 LM. Das Gerät ist 1 Jahr alt. Sämtliches Zubehör ist noch Original verpackt, da ich mein erstes...
  • Oben