Erledigt gebr. Alu-Boxen von Daer

Diskutiere gebr. Alu-Boxen von Daer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, Ich habe die Boxen vor einigen Jahren gekauft, stellte dann fest, dass mir die originalen Koffer von BMW besser gefallen. Nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Moin zusammen,

Ich habe die Boxen vor einigen Jahren gekauft, stellte dann fest, dass mir die originalen Koffer von BMW besser gefallen. Nachdem ich jetzt anfange, mich allmählich aus Altersgründen vom motorradfahren zu verabschieden, bin ich jetzt in meiner Garage am aus-/aufräumen. Dabei sind mir die Boxen in die Hände gefallen. Der Vorbesitzer hat für die 1150 extra eine Halterung gefräst, siehe auch die Bilder. Dank des Adapters können die originalen Kofferhalter weiterverwendet werden. Ich stelle mir einen Preis von 250 € exclusiv Transportkosten vor. Natürlich ist der Preis im vernünftigen Maße verhandelbar.

Sollte es hier Interessen geben, wäre es schön, wenn die Koffer nicht per Post geschickt werden müssten. Ein Ausflug nach Bremerhaven wäre ja vielleicht auch schön.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen,

bei ernsthaftem Interesse gibt es per pn eine Telefonnummer ;-) Über den Preis können wir gerne sprechen. Habe gerade nocheinmal zwei Fotos herausgekramt, wo die Boxen gerade im Betrieb sind. Da habe ich doch glatt die Innentaschen von KTM vergessen .... die sind natürlich im Preis mit drin. Die von meinem Vorgänger gefahrenen Aufkleber gibt es ebenfalls umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zwergenwerfer

Dabei seit
10.07.2021
Beiträge
44
Guten Morgen,

wie groß sind die Koffer?
Stehen innen Schrauben raus? Ist die Innenseite foliert?
 
Hans_BHV

Hans_BHV

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2021
Beiträge
37
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen,

wie groß sind die Koffer?
Stehen innen Schrauben raus? Ist die Innenseite foliert?
die große Box ist 49 x 37 x 30
die andere Box ist etwas kleiner , nicht bzw. teilweise nicht mehr foliert. Soweit ich mich erinnere, stehen Befestigungsschrauben heraus.

Da ich die schon lange nicht mehr genutzt habe, bin ich mir mit den erwähnten Schrauben nicht mehr ganz sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebr. Alu-Boxen von Daer

gebr. Alu-Boxen von Daer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.

    Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.: Ich verkaufe diesen wenig gebrauchten Tankrucksack von Wunderlich. Er ist vollständig in Ordnung. Benötigt zum Befestigen wird noch ein...
  • Erledigt Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.

    Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.: Verkaufe das hohe Windschild von Secdem, Höhe 49 cm mit ABE, gut erhalten, hatte ich selbst nicht montiert. Preis VB 110€. Versand per DHL Paket...
  • Suche möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC

    möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC: Hallo zusammen, für einen Bastelversuch bin ich auf der Suche nach einer (möglichst günstigen, optimalerweise natürlich kostenlosen) defekten...
  • möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Verkaufe ZÜMO 660 gebr.

    Verkaufe ZÜMO 660 gebr.: Hallo zusammen, verkaufe mein gebr. Garmin Zümo 660 incl. Tasche , Auto Adapter und abschließbare Halterung für BMW R1200GS. VB 100,00€ Kontakt...
  • Suche suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm

    suche guten Absenkanhänger 100km und gebr. mit Plattformbreite von ca170cm und Länge ca 300cm: wenn möglich auch mit Plane Druchfahrhöhe >170 cm
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.

    Wunderlich Tankrucksack »ELEPHANT TOUR EDITION« - carbon gebr.: Ich verkaufe diesen wenig gebrauchten Tankrucksack von Wunderlich. Er ist vollständig in Ordnung. Benötigt zum Befestigen wird noch ein...
  • Erledigt Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.

    Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.: Verkaufe das hohe Windschild von Secdem, Höhe 49 cm mit ABE, gut erhalten, hatte ich selbst nicht montiert. Preis VB 110€. Versand per DHL Paket...
  • Suche möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC

    möglichst günstige oder kostenlos gebr. oder def. Soziussitzbank R1200GS LC: Hallo zusammen, für einen Bastelversuch bin ich auf der Suche nach einer (möglichst günstigen, optimalerweise natürlich kostenlosen) defekten...
  • Oben