Erledigt Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

Diskutiere Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte Bagster-Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GS68J

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Hallo!

Beim Aufräumen meiner Garage habe ich eine seinerzeit gebraucht gekaufte Bagster-Sitzbank gefunden, die ich mir für meine 2008er R1200GS MÜ gekauft hatte. Habe dann doch die Original-Sitzbank gefahren. Mittlerweile habe ich eine 2018er 1200-Rallye-GS, von daher brauche ich die Sitzbank nicht mehr.

Die Sitzbank hat leichte Gebrauchsspuren (kleine Flecken und leichte Abzeichnungen vom Auf-/Absteigen...). Die Sitzbank ist halt gebraucht.

Preisvorstellung: 250,- € zzgl. Versand

Die Sitzbank kann gerne abgeholt werden (bei Wuppertal). Ansonsten kann ich auf Wunsch versenden. Es ist eine gebrauchte Sitzbank, ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Zwischenverkauf vorbehalten.
 

Anhänge

KE1277

KE1277

Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
66
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Moin,

kurze Frage, die eventuell mehr Leute interessiert deshalb schreibe ich keine PN. Ist die Sitzbank den Originalhöhe, niedriger oder höher?
Danke schön für deine mühe.

Gruß KE1277
 
G

GS68J

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Hi!

Musste noch mal nachlesen, was der Vorbesitzer damals geschrieben hat, da ich die Bank nur kurz gefahren bin:
„Also zur Höhe der Bank: Die Bank hat genau die Höhe der Orginalbank, (ich habe es sogar vermessen)
Meinen Gefühl nach ist die Bagster etwas schmaler geschnitten, daher verlängert sich die Beinlänge etwas, dito sicherer Stand!
Ich bezeichne mich als Otto Normalverbraucher mit einer Größe von 176 cm und einem Lebendgewicht von 78 Kilo.“


Sorry, kann das jetzt nicht mehr überprüfen. Ich meine aber mich erinnern zu Können, dass die Höhe nicht unwesentlich niedriger oder höher war.
 
G

GS68J

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Preisupdate 220,- €
 
G

GS68J

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
165
Ort
NRW
Modell
2018er R1200GS Rallye LC
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ

Gebrauchte Bagster-Sitzbank für 2008er R1200GS MÜ - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt 1150 GSA Tankschutzhaube Bagster silber/rot gebraucht

    1150 GSA Tankschutzhaube Bagster silber/rot gebraucht: Verkaufe ein gebrauchtes Tankcover für die 1150 GS Adventure (großer Tank). Das Cover ist gebraucht, hat ein paar Gebrauchsspuren (vom Tankbag...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankrucksack rot gebraucht

    Bagster Tankrucksack rot gebraucht: Hallo, ich biete einen gebrauchten Bagster Tankrucksack in rot zum Verkauf an. Er ist in einem guten Zustand und muß auf einer...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankrucksack blau gebraucht

    Bagster Tankrucksack blau gebraucht: Hallo, ich biete einen gebrauchten Bagster Tankrucksack in blau zum Verkauf an. Er ist in einem guten Zustand und muß auf einer...
  • Bagster Tankrucksack blau gebraucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt 1150 GSA Tankschutzhaube Bagster silber/rot gebraucht

    1150 GSA Tankschutzhaube Bagster silber/rot gebraucht: Verkaufe ein gebrauchtes Tankcover für die 1150 GS Adventure (großer Tank). Das Cover ist gebraucht, hat ein paar Gebrauchsspuren (vom Tankbag...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankrucksack rot gebraucht

    Bagster Tankrucksack rot gebraucht: Hallo, ich biete einen gebrauchten Bagster Tankrucksack in rot zum Verkauf an. Er ist in einem guten Zustand und muß auf einer...
  • Biete Sonstiges Bagster Tankrucksack blau gebraucht

    Bagster Tankrucksack blau gebraucht: Hallo, ich biete einen gebrauchten Bagster Tankrucksack in blau zum Verkauf an. Er ist in einem guten Zustand und muß auf einer...
  • Oben