Erledigt gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

Diskutiere gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird. Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reimo

Reimo

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
267
Ort
Mainaschaff
Modell
R 1250 GS + R 100 GS Umbau
Verkaufe eine gebrauchte "Hattech" Platte die anstatt des Soziussitzes montiert wird.
Dazu muss auch die Reling entfernt werden. An den Löcheren für die Reling werden dann die Abstandbolzen mit der Platte montiert.(siehe Beispielbild)
Ich hatte auf der Platte zeitweise eine Kunstoffbox(Pelicase)angeschraubt.
Die Platte ist ideal um in Längsrichtung einen Softbag festzuschnallen.

Für 70.-€ plus Versand würde ich sie verkaufen.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Herzliche Grüße
Peter
 

Anhänge

Guido_C.

Guido_C.

Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
47
Ort
D-52372 Kreuzau
Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Hallo Peter,
ich nehme die Platte.
Beste Grüße
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen

gebrauchte "Hattech" Platte zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Hattech Hinterradabdeckung gebraucht

    Hattech Hinterradabdeckung gebraucht: Hallo Zusammen, ich biete hier meine sehr schnittige Hinterradabdeckung von Hattech an. BMW R1200 GS Hinterradabdeckung "HATTECH -HRA" SILBER...
  • Suche Suche gebrauchten Hattech für 04er 650 Dakar

    Suche gebrauchten Hattech für 04er 650 Dakar: Ich suche dringend einen gebrauchten Hattechauspuff, für meine 04er Dakar, eventuell auch Werzeugbox. Ich weiss das die Suche sicher schon...
  • Suche gebrauchten Hattech für 04er 650 Dakar - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken

    Reifensatz Dunlop Trailmax Meridian 120/70/19 170/60/17, DOT2022, gebraucht, zu verschenken: Habe den Reifensatz letztes Jahr vorzeitig abgezogen, da eine grosse Tour anstand. Aktuell steht wieder ein Reifenwechsel an, und auch schon die...
  • Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale

    Sitzbank für F 700 GS - umpolstern oder gebrauchte Schale: Servus Zusammen, ich möchte meine Sitzbank umpolstern lassen. Habt Ihr Tipps bzw. Empfehlung für mich oder hat jemand eine zu verkaufen oder auch...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Hattech Hinterradabdeckung gebraucht

    Hattech Hinterradabdeckung gebraucht: Hallo Zusammen, ich biete hier meine sehr schnittige Hinterradabdeckung von Hattech an. BMW R1200 GS Hinterradabdeckung "HATTECH -HRA" SILBER...
  • Suche Suche gebrauchten Hattech für 04er 650 Dakar

    Suche gebrauchten Hattech für 04er 650 Dakar: Ich suche dringend einen gebrauchten Hattechauspuff, für meine 04er Dakar, eventuell auch Werzeugbox. Ich weiss das die Suche sicher schon...
  • Oben