Erledigt Gebrauchter originaler BMW Tankrucksack

Diskutiere Gebrauchter originaler BMW Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen gebrauchten originalen BMW Tankrucksack. - mit Kartenfach - speziellem Handyfach - kleiner Zusatztasche - Tragegriff - wasserdichter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OsiriS

OsiriS

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
34
Ort
BW
Modell
R1200 GS MÜ, 2009
Biete einen gebrauchten originalen BMW Tankrucksack.
- mit Kartenfach
- speziellem Handyfach
- kleiner Zusatztasche
- Tragegriff
- wasserdichter Innentasche
Ich hatte ihn an meiner BMW Baujahr 2009. Er dürfte auch an die Vorgänger passen denke ich.
Technisch wie optisch in einem guten Zustand.

Persönliche Abholung bevorzugt. Auf Wunsch kann ich auch gegen Aufpreis verschicken.
Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie.

Preis: 70€ VHB +evtl. Versand


IMG_20150201_115156.jpgIMG_20150207_103040.jpgIMG_20150207_103056.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gebrauchter originaler BMW Tankrucksack

Gebrauchter originaler BMW Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Teile neue und gebraucht

    Original BMW Teile neue und gebraucht: Moin zusammen, Ich verkaufe neue und auch gebrauchte Original BMW Teile , für R 1200 GS LC / R1250 GS und auch für ADV Modelle, Original BMW...
  • Erledigt Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013

    Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013: Hallo , ich biete hier die o.a. Sturzbügel zum Verkauf an. Sie sind gebraucht aber in gutem Zustand und schrammenfrei, schaut Euch die Bilder an...
  • Erledigt BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

    BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • Erledigt Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig

    Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig: Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht,super Zustand, ganz wenig getragen. Siehe Bilder, mit Fliegendreck...:-) Zusammen VB...
  • Erledigt Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.

    Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.: Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen. Siehe Bilder, mit Fliegendreck...:-) Zusammen...
  • Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original BMW Teile neue und gebraucht

    Original BMW Teile neue und gebraucht: Moin zusammen, Ich verkaufe neue und auch gebrauchte Original BMW Teile , für R 1200 GS LC / R1250 GS und auch für ADV Modelle, Original BMW...
  • Erledigt Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013

    Original BMW - Sturzbügel , gebraucht für R 1200 GS ab 2013: Hallo , ich biete hier die o.a. Sturzbügel zum Verkauf an. Sie sind gebraucht aber in gutem Zustand und schrammenfrei, schaut Euch die Bilder an...
  • Erledigt BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht

    BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht: BMW F850GS Auspuff original mit Auspuffschelle/Gummi, gebraucht, gereinigt, siehe Bilder Festpreis: 130€, Abholung in Lorsch, ein Privatverkauf...
  • Erledigt Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig

    Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig: Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht,super Zustand, ganz wenig getragen. Siehe Bilder, mit Fliegendreck...:-) Zusammen VB...
  • Erledigt Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.

    Original BMW Motorradstiefel Größe 40 gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen.: Original BMW Motorradstiefel Größe 40, Gore Tex, gebraucht, super Zustand, ganz wenig getragen. Siehe Bilder, mit Fliegendreck...:-) Zusammen...
  • Oben