Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu)

Diskutiere Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Projektaufgabe verkaufe ich Gabelbrücken von der Fa. Wunderlich für eine BMW HP2 Enduro sowie für die HP2 Megamoto. Die 3 Gabelbrücken sind...
H

HP2-Stoffel

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
6
Wegen Projektaufgabe verkaufe ich Gabelbrücken von der Fa. Wunderlich für eine BMW HP2 Enduro sowie für die HP2 Megamoto.
Die 3 Gabelbrücken sind neu und waren nie unverbaut und sind offiziell nicht mehr erhältlich.

Farbe: Silber, Titan , Blau

Preis: 850.- Euro

Neben der deutlichen optische Aufwertung im Vergleich zu der doch billig aussehenden Aluguss-Gabelbrücke wird auch das Fahrwerk technisch deutlcih vebessert, da diese Gabelbrücke verspannungsfrei (hochgenau) gefertigt ist, somit die Vordergabel wesentlich sensibler und besser arbeitet. Im Anhang ein älterer Auszug aus dem BMW Forum bzw. aus einem Test im Vergleich zu einer 2900.- Euro teuren Austauschgabel.

War /ist ja vor allem bei der HP2 Enduro immer ein Kritikpunkt.

Zusätzlich ist die Lenkerpostion variabel um 30mm verstellbar, was eine optimale Sitzposition für verschiedene Armlängen mit sich bringt!

Eine Einbauanleitung sowie ein Gutachten wird freilich mitgeliefert.

Bei Fragen gerne per PN melden:

Anbieten könnte ich noch den Einbau durch einen BMW Zweiradmechaniker inkl. neuem Lenkopflager für ca. 180.-, falls es jemand nicht selber machen möchte und in der Nähe von STGT. wohnt.

Versand, Paypal sowie Abholung ist möglich.
 

Anhänge

H

HP2-Stoffel

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2015
Beiträge
6
ACHTUNG wegen einiger Anfragen eine Ergänzung: Es handelt sich um die 2te Generation, d.h keine Einschränkung mit dem Lenkanschlag, dem Lenkradschloss usw. Die im Forum erwähnte Nacharbeit ist somit nicht notwendig!!
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Ist Dein Angebot noch aktuell?
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

danke für Deine schnelle Info.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

kannst du mir Bitte noch einmal Detailfotos der Titan und blau elexierten Version senden?

Gruß Jupp
 
B

braster

Dabei seit
24.12.2020
Beiträge
1
Hallo ,hast du noch Gabelbrücken ..LG
Andy
 
Thema:

Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu)

Gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto (neu) - Ähnliche Themen

  • Suche Gefräste Ventildeckel / Zylinderkopfdeckel gesucht beide oder links einer 1250GS

    Gefräste Ventildeckel / Zylinderkopfdeckel gesucht beide oder links einer 1250GS: Hallo, ich suche oben genannte Teil(e). Wer etwas zu verkaufen hat, bitte PN. Gruß Markus
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

    Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Suche CNC gefräste Gabelbrücke BMW HP2 Enduro

    CNC gefräste Gabelbrücke BMW HP2 Enduro: Hallo, ich bin nach einer CNC Gabelbrücke für die HP2 Enduro. Gerne melden. Danke.
  • Erledigt BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !

    BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !: Biete CNC gefräste Gabelbrücken von MST an ...
  • BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

  • Suche Gefräste Ventildeckel / Zylinderkopfdeckel gesucht beide oder links einer 1250GS

    Gefräste Ventildeckel / Zylinderkopfdeckel gesucht beide oder links einer 1250GS: Hallo, ich suche oben genannte Teil(e). Wer etwas zu verkaufen hat, bitte PN. Gruß Markus
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto

    Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto: Hoi, ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
  • Suche CNC gefräste Gabelbrücke BMW HP2 Enduro

    CNC gefräste Gabelbrücke BMW HP2 Enduro: Hallo, ich bin nach einer CNC Gabelbrücke für die HP2 Enduro. Gerne melden. Danke.
  • Erledigt BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !

    BMW HP2 Enduro Megamoto CNC gefräste Gabelbrücken zu verkaufen !: Biete CNC gefräste Gabelbrücken von MST an ...
  • Oben