Erledigt gekürtzte Scheibe mit Schild
Diskutiere gekürtzte Scheibe mit Schild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch von einem Umbau ein kurzes Windschild von meiner Supermoto übrig.Das graue Schild ist ideal zum Drüberlackieren,um an die Fahrzeugfarbe...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

Themenstarter
Habe noch von einem Umbau ein kurzes Windschild von meiner Supermoto übrig.Das graue Schild ist ideal zum Drüberlackieren,um an die Fahrzeugfarbe anzupassen.Scheibe und Windschild 35.-
-
183,6 KB
Aufrufe: 135
-
110,9 KB
Aufrufe: 126
-
188,5 KB
Aufrufe: 125
-
119,5 KB
Aufrufe: 124
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
gekürtzte Scheibe mit Schild
Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
- Scheibe Hoch incl. der Halterung
Neupreis kennt jeder ( kpl...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen.
Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch
Art: 13150-000
VB: 150€...
original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren.
VB 30Euro
Scheibe Hoch ADV: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben
Alles genutzt, alles i.O. !!!!
- Scheibe Hoch incl. der Halterung
Neupreis kennt jeder ( kpl...
Wunderlich Scheibe Marathon R ohne ACC transparent: Hi. Ich möchte meine og Wunderlich Scheibe verkaufen.
Details zur Scheibe bei Wunderlich zum nachschauen. Ca. 52cm hoch
Art: 13150-000
VB: 150€...
original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51);
Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Windshield/Scheibe ZTechnik V-Stream für BMW 1250 GS: ZTechnik Windshield für eine BMW GS 1250.
Scheibe ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine Risse,
lediglich ein Kratzer.
Gerne abzuholen in...
Original GS Scheibe rauchgrau: Biete hier die originale Scheibe von meiner R1200GS 30 Jahre Edition. Guter zustand, normale Gebrauchsspuren.
VB 30Euro