Erledigt Gepäckbrücke/Verbreiterung Touratech R1200GS/R1250GS ab ´13

Diskutiere Gepäckbrücke/Verbreiterung Touratech R1200GS/R1250GS ab ´13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier eine gut erhaltene (leichte Gebrauchsspuren siehe Bilder) Gepäckbrücke von Touratech an. Wurde von mir vielleicht 2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
250511

250511

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
297
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS im Zulauf
Hallo zusammen,

biete hier eine gut erhaltene (leichte Gebrauchsspuren siehe Bilder) Gepäckbrücke von Touratech an. Wurde von mir vielleicht 2-3 mal an meiner R 1200 GS LC angebaut.

Preis inkl. versichertem Versand: 57,49,- (innerhalb Deutschland)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäckbrücke/Verbreiterung Touratech R1200GS/R1250GS ab ´13

Gepäckbrücke/Verbreiterung Touratech R1200GS/R1250GS ab ´13 - Ähnliche Themen

  • Verbreiterung für Gepäckbrücke

    Verbreiterung für Gepäckbrücke: R1150GS/A Ich suche eine Verbreiterung ca.50cm die man ausklappen oder schnell demontieren kann.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Gepäckbrücken Verbreiterung GS 1150

    Touratech Gepäckbrücken Verbreiterung GS 1150: Verkaufe eine Touratech Gepäckbrücken Verbreiterung Alu silber für die 1150er GS. VB 55 EUR zzgl. Versand.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Gepäckbrücken Verbreiterung ALU

    Touratech Gepäckbrücken Verbreiterung ALU: Hallo, biete hier die Verbreiterung der Gepäckbrücke für die R 850/1100 GS an. Sehr guter Zustand. VB: 50,- lg Roman
  • Erledigt Gepäckbrücke Edelstahl und Aluminium verbreiterung Touratech

    Gepäckbrücke Edelstahl und Aluminium verbreiterung Touratech: Biete hier eine Gepäckbrücke von Touratech an. Präzise gelasertes 4mm starkes Aluminium und 3mm Edelstahl Größere Auflagefläche für Gepäck mit...
  • Suche Touratech Scheinwerfergitter, Gepäckbrücken Verbreiterung R 1150 GS Adventure.....

    Touratech Scheinwerfergitter, Gepäckbrücken Verbreiterung R 1150 GS Adventure.....: Hi, suche von Touratech für meine R1150GS ADV Gepäckbrücken Verbreiterung, Scheinwerfergitter und ev. Lenkanschlag und Alu Zylinderschutz! Zum...
  • Touratech Scheinwerfergitter, Gepäckbrücken Verbreiterung R 1150 GS Adventure..... - Ähnliche Themen

  • Verbreiterung für Gepäckbrücke

    Verbreiterung für Gepäckbrücke: R1150GS/A Ich suche eine Verbreiterung ca.50cm die man ausklappen oder schnell demontieren kann.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Gepäckbrücken Verbreiterung GS 1150

    Touratech Gepäckbrücken Verbreiterung GS 1150: Verkaufe eine Touratech Gepäckbrücken Verbreiterung Alu silber für die 1150er GS. VB 55 EUR zzgl. Versand.
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Gepäckbrücken Verbreiterung ALU

    Touratech Gepäckbrücken Verbreiterung ALU: Hallo, biete hier die Verbreiterung der Gepäckbrücke für die R 850/1100 GS an. Sehr guter Zustand. VB: 50,- lg Roman
  • Erledigt Gepäckbrücke Edelstahl und Aluminium verbreiterung Touratech

    Gepäckbrücke Edelstahl und Aluminium verbreiterung Touratech: Biete hier eine Gepäckbrücke von Touratech an. Präzise gelasertes 4mm starkes Aluminium und 3mm Edelstahl Größere Auflagefläche für Gepäck mit...
  • Suche Touratech Scheinwerfergitter, Gepäckbrücken Verbreiterung R 1150 GS Adventure.....

    Touratech Scheinwerfergitter, Gepäckbrücken Verbreiterung R 1150 GS Adventure.....: Hi, suche von Touratech für meine R1150GS ADV Gepäckbrücken Verbreiterung, Scheinwerfergitter und ev. Lenkanschlag und Alu Zylinderschutz! Zum...
  • Oben