Erledigt Gepäckbrückentasche von Touratech
Diskutiere Gepäckbrückentasche von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine TT Gepäckbrückentasche für die K25 an.
Leichte Gebrauchsspuhren vorhanden, aber ohne Risse und dicht.
Preis €29.- inkl. vers...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GSSkorpion

Themenstarter
Biete hier eine TT Gepäckbrückentasche für die K25 an.
Leichte Gebrauchsspuhren vorhanden, aber ohne Risse und dicht.
Preis €29.- inkl. vers. Versand
Bezahlung gerne per PayPal an Freunde.
GSSkorpion

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gepäckbrückentasche von Touratech
kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm.
Die Tasche ist in einem...
Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo
Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch
für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013
verstellbar
Sitzbankhöhe: Hoch
Touratech SKU...
Givi Gepäckbrückentasche: Verkaufe Givi Gepäckbrückentasche für 25€ + Versandkosten
Held Gepäckbrückentasche: Held Gepäcktasche
15.- Euro plus Versand
kleine Touratech Hecktasche: Ich habe hier noch eine kleine Hecktasche von Touratech liegen. Die Maße sind ca. L 27 cm, B 20 - 25 cm, H 6 cm.
Die Tasche ist in einem...
Touratech/Kahedo niedrig R1250: Hallo
Bin auf der Suche nach einer Kahedo/Touratech-Sitzbank in niedrig oder vielleicht auch extra niedrig für meine R1250 GS (K50) Gerne alles...
Touratech Sitzbank K25 BMW R 1200 GS Komfortsitzbank Fresh Touch: Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch
für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013
verstellbar
Sitzbankhöhe: Hoch
Touratech SKU...
Givi Gepäckbrückentasche: Verkaufe Givi Gepäckbrückentasche für 25€ + Versandkosten
Held Gepäckbrückentasche: Held Gepäcktasche
15.- Euro plus Versand