Biete R 1250 GS Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

Diskutiere Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250 Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um...
M

MaxGeu

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2021
Beiträge
8
Verkaufe Original BMW Gepäckplatte für GS 1200/ 1250

Habe ich auch gebraucht gekauft. Platte wurde vom Vorbesitzer befräst, um Serien-Gepäckträger nicht demontieren zu müssen. Details siehe Fotos inkl. Befestigungsbuchsen.

Habe Platte nie verbaut; daher keine Aussage zur Montage...

Original BMW

Festpreis 60 Euro inkl. Versand
tempImageliug19.png
tempImageliug19.pngtempImagewMaP23.pngtempImageALh1br.pngtempImageGNK2Rv.png
 
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
eine wirklich schöne,ganz tolle Platte.Die Schlitze hinten braucht man wenn
ein Verstärkungskit für den Topcaseträger verbaut ist (siehe Foto).Wenn das Zubehör die Montage von weiterem Zubehör erschwert.Sonst passen
diese Platten mit und ohne Haltegriffe/Topcaseträger.Außerdem kann diese
Platte,und nur diese Platte,zusammengebaut montiert werden.Die normalen
müssen bei jeder Mon-Demontage komplett zerlegt werden.
Alles nur zur Info und Viele Grüße.
 

Anhänge

Blumi

Blumi

Dabei seit
23.04.2015
Beiträge
1.658
Ort
Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
1669043584418.png



So kann man auch das Topcase montieren ohne den Träger zu beschädigen. Schade das das Teil defekt ist, sonst hätte ich ihn dir abgekauft.

Ist zwar jetzt Off Topic
@Leverkuser
Den Haltegriff braucht man nicht, wenn man Solo fährt. Der Vorteil dieser Topcase Halteplatte ist der, das das Topcase direkt hinter dem Fahrer montiert ist und dadurch eine bessere Fahrdynamik ensteht, als wenn das Topcase ganz hinten und daduch auch noch ca 15 cm höher auf der Gepäckbrücke montiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leverkuser

Leverkuser

Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
@ Blumi,soll jeder machen wie er will,oder es schön findet.Ich würde die Haltegiffe
bei jedem rückwärtsschieben, z.b. aus der Garage, vermissen.

Mir war es wichtig,nochmals festzustellen,daß die Platte problemlos mit und
ohne Haltegriffen montiert werden kann.
Viele Grüße
 
Hallo GS3

Hallo GS3

Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
245
Modell
1250 GS ADV LC & 1250 GS LC
Hallo,
noch zu haben?
Gruss Michael
 
Thema:

Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz

Gepäckplatte Original BMW statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte BMW R1200GS Original 52538564243

    Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte BMW R1200GS Original 52538564243: BMW R 1200 GS K50 Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte 52538564243 Original. Zustand: Gebraucht, kaum benutzt. 199€ plus Versand. Die schmale...
  • Erledigt Original Gepäckplatte Soziussitz für R 1200 LC / 1250 GS

    Original Gepäckplatte Soziussitz für R 1200 LC / 1250 GS: Hallo, ich biete obige Gepäckplatte von BMW. Neupreis 125,- € Preis: 80,- € Schöne Grüße JP
  • Erledigt Original BMW Rally Sitzbank abgepolstert inkl. Gepäckplatte

    Original BMW Rally Sitzbank abgepolstert inkl. Gepäckplatte: Hallo Da ich meine BMW 1200 GS LC verkauft habe, möchte ich meine Rally Sitzbank separat verkaufen. Es handelt sich um die original BMW Rally...
  • Original BMW Rally Sitzbank abgepolstert inkl. Gepäckplatte - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen

    Original BMW Gepäckplatte für Soziussitz zu verkaufen: Verkaufe eine orignal BMW Gepäckplatte die anstatt dem Soziussitz montiert wird. Es sind alle Anbauteile vorhanden inklusive der Verschlußteile...
  • Erledigt BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte

    BMW Rallye Sitzbank 40 Jahre GS K50 K51 inkl. Gepäckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Erledigt Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte BMW R1200GS Original 52538564243

    Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte BMW R1200GS Original 52538564243: BMW R 1200 GS K50 Rallye-Sitzbank mit Gepäckplatte 52538564243 Original. Zustand: Gebraucht, kaum benutzt. 199€ plus Versand. Die schmale...
  • Erledigt Original Gepäckplatte Soziussitz für R 1200 LC / 1250 GS

    Original Gepäckplatte Soziussitz für R 1200 LC / 1250 GS: Hallo, ich biete obige Gepäckplatte von BMW. Neupreis 125,- € Preis: 80,- € Schöne Grüße JP
  • Erledigt Original BMW Rally Sitzbank abgepolstert inkl. Gepäckplatte

    Original BMW Rally Sitzbank abgepolstert inkl. Gepäckplatte: Hallo Da ich meine BMW 1200 GS LC verkauft habe, möchte ich meine Rally Sitzbank separat verkaufen. Es handelt sich um die original BMW Rally...
  • Oben