Erledigt Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

Diskutiere Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klauseman

Klauseman

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
29
Biete heut eine neuwertige Gepäcktasche (Volumen ca 20 l) mit dazugehöriger Befestigungsplatte für den Soziussitz. Tasche wie auch die Platte weisen keinerlei Beschädigungen auf

Ich hätte gerne 100€ + Versand

Gruß Klaus
 

Anhänge

Qmelker

Qmelker

Dabei seit
19.08.2021
Beiträge
542
Modell
GS 1200 LC Rallye 2017
Du hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs

Gepäcktasche mit Befestigungsplatte für den Soziussitz r1250gs - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün

    Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

    RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu

    Held 30l Gepäcktasche " Carry-Bag" Schwarz / Weiß, fast wie neu: Ich biete 2 x Schwarz-Weiße Rolltaschen aus beschichtetem Tarpaulin von der Firma Held Kapazität : 30l Maße: 50 x 25cm Tragegriff abnehmbarer...
  • Erledigt BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche

    BMW Motorrad Softbag Gepäcktasche: Biete BMW Softbag mit Befestigungsriemen. Sehr wenig benutzt. Keine Macken. Hinweise: 1.) Da ich umziehe, ist dieses Teil nur noch bis zum...
  • Erledigt Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün

    Held Gepäcktasche Carry Bag 60 Liter, neongelb/grün: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech

    Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech: Biete eine Gepäcktasche statt Soziussitz von Touratech für die Lufti GS 1200 an war auf meiner GS ADV 2009 montiert selten benutzt...
  • Erledigt RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz

    RS Motorcycles Gepäcktasche PASSEGERO statt Soziussitz: Hallo zusammen, ich verkaufe meine absolut neuwertige Soziustasche. Ich habe die Tasche genau einen Nachmittag benutzt, also wie neu! Neupreis...
  • Oben