Diskutiere Gepäcktasche mit Platz für 2 Helme im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
neue Saison, neue Reisen. Biete hier eine kaum genutzte Gepäcktasche an. Wurde nur 2-mal auf kurzen Reisen genutzt. Ich nutze doch lieber...
neue Saison, neue Reisen. Biete hier eine kaum genutzte Gepäcktasche an. Wurde nur 2-mal auf kurzen Reisen genutzt. Ich nutze doch lieber ein Topcase, oder eine kleinen Daypack.
R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen!
Neupreis 160Euro zuzüglich Versand.
Jetzt 135 Euro...
Heck-Gepäcktasche: verkaufe für R1300GS Heckgepäcktasche
Royster grau-schwarz von Hepco und Becker
ohne Gepäckträger für € 90,--
Walter Schöffler 017646643275
Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander,
ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil.
Aber da ich auch...
Gepäcktaschen: Verkaufe einen kompletten Satz Motea Innentaschen/bactec's ... unbenutzt und original verpackt.
Preis: 120.-€ inkl. Versand
Bei Interesse...
R1250GS Gepäcktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen!
Neupreis 160Euro zuzüglich Versand.
Jetzt 135 Euro...
Heck-Gepäcktasche: verkaufe für R1300GS Heckgepäcktasche
Royster grau-schwarz von Hepco und Becker
ohne Gepäckträger für € 90,--
Walter Schöffler 017646643275
Touratech Gepäcktasche: Servus miteinander,
ich hab mir die Touratech Tasche letztes Jahr über Kleinanzeigen gekauft und finde sie eigentlich voll geil.
Aber da ich auch...
Gepäcktaschen: Verkaufe einen kompletten Satz Motea Innentaschen/bactec's ... unbenutzt und original verpackt.
Preis: 120.-€ inkl. Versand
Bei Interesse...