Erledigt Gerbing beheizbare Innenjacke

Diskutiere Gerbing beheizbare Innenjacke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör. Die Jacke kann entweder direkt über eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooper1712

Cooper1712

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS K25 (2010)
Ich verkaufe eine ungetragene Gerbing HJL beheizbare Softshell Jacke Größe XL mit Zubehör.

Die Jacke kann entweder direkt über eine Steckverbindung über das mitgelieferte Anschlusskabel mit Sicherung am Bordnetz angeschlossen, oder über einen Akku von Gerbing (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben werden. Die Jacke hält auch ohne elektrische Versorgung sehr gut warm und eignet sich zum Unterziehen in der kalten Jahreszeit.

Im Lieferumfang enthalten ist ein passender Gerbing Temperatur Controller und ein Bordnetzanschlusskabel mit integrierter Sicherung, dessen Stecker z.B. seitlich an der Sitzbank positioniert werden kann.

Ich hätte gerne 180 Euro plus 6,99 für den Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Bei Interesse bitte PN.

Beheizbare Innenjacke - Gerbing shop










 
Cooper1712

Cooper1712

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS K25 (2010)
Ich hole das Angebot nochmal hoch und würde mich auch mit 160 Euro inklusive Versand begnügen.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Darf ich mal fragen, wie groß XL ist?

Und warum gibst Du sie wieder ab?
 
Cooper1712

Cooper1712

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS K25 (2010)
Hallo Jörg,
Normalerweise habe ich die Größe zwischen 52 und 54, je nachdem wie sie ausfallen. Die beheizbare Jacke sitzt bei mir optimal.

Verkaufen tue ich sie, weil sich herausgestellt hat, dass ich bei Kälte keine längeren Touren mache, wo ich sie anziehen würde. Hinterher ist man manchmal klüger.
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Dann würde ich für 150€ mein Glück mal probieren - Deine Zusage vorausgesetzt!?

Grüße
Jörg
 
Cooper1712

Cooper1712

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2023
Beiträge
88
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS K25 (2010)
Damit wäre ich einverstanden,

Vielen Dank und freundliche Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.015
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Prima, da freue ich mich!
Nimm mal die Bankverbindung hier wieder raus, ich habe sie kopiert.
Daten kommen per PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerbing beheizbare Innenjacke

Gerbing beheizbare Innenjacke - Ähnliche Themen

  • Gerbing Shop de

    Gerbing Shop de: Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? Habe beheizte Handschuhe bestellt. Sollte spätestens innerhalb 48 Stunden verschickt werden. Nichts...Status...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler

    Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin, ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen 80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

    Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler: Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
  • Erledigt Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL

    Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL: Die beheizbare Jacke selbst ist aus einem Wasserabweisenden Soft Shell Stoff hergestellt, Schwarz mit roten Streifen welches das 12 Volt Modell...
  • Erledigt Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel

    Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel: hallo an alle!!! ich verkaufe einen mit 12 volt beheizbaren nierengurt der marke GERBINGS..er ist neu,hat gebrauchsspuren vom lagern im schrank...
  • Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel - Ähnliche Themen

  • Gerbing Shop de

    Gerbing Shop de: Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop? Habe beheizte Handschuhe bestellt. Sollte spätestens innerhalb 48 Stunden verschickt werden. Nichts...Status...
  • Erledigt Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler

    Gerbing Heizhandschuhe M, mit Kabelgarnitur und Regler: Moin, ich verkaufe im Auftrag beheizte Handschuhe Gerbing in M mit Regler und 12 Stecker. max. 5 mal getragen 80€ plus 6€ Versand oder Abholung...
  • Biete Sonstiges Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler

    Gerbings Heizhandschuhe XS (7,5) mit Regler: Moin, ich hab beim Aufräumen noch (fast) neue Gerbings Heizhandschuhe gefunden. 2 mal getragen,. Größe XS (7,5) also wohl eher was für die...
  • Erledigt Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL

    Gerbing BEHEIZBARE INNENJACKE neuwertig 3XL XXXL: Die beheizbare Jacke selbst ist aus einem Wasserabweisenden Soft Shell Stoff hergestellt, Schwarz mit roten Streifen welches das 12 Volt Modell...
  • Erledigt Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel

    Gerbing`s beheizbarer Nierengurt 12V (135cm) mit Kabel: hallo an alle!!! ich verkaufe einen mit 12 volt beheizbaren nierengurt der marke GERBINGS..er ist neu,hat gebrauchsspuren vom lagern im schrank...
  • Oben