Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe mit kurzem 6. Gang und ein Endantrieb

Diskutiere Getriebe mit kurzem 6. Gang und ein Endantrieb im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo:) Ich habe ein Getriebe und einen Endantrieb für die R1150GS abzugeben. Es handelt sich um das Getriebe mit normalem 1. und kurzem 6. Gang...
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:)
Ich habe ein Getriebe und einen Endantrieb für die R1150GS abzugeben.
Es handelt sich um das Getriebe mit normalem 1. und kurzem 6. Gang.
Die Laufleistung der beiden Teile beträgt laut Vorbesitzer keine 10000km.

Preis für das Getriebe 350€
Preis für den Endantrieb 220€

Viele Grüße
Stefan
 
E

Einreb

Dabei seit
19.04.2012
Beiträge
186
Hallo,

verschickst Du die Teile auch, oder müssen die abgeholt werden?

Gruß

Frank
 
A

alesyalena

Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
3
Hallo:)
Ich habe ein Getriebe und einen Endantrieb für die R1150GS abzugeben.
Es handelt sich um das Getriebe mit normalem 1. und kurzem 6. Gang.
Die Laufleistung der beiden Teile beträgt laut Vorbesitzer keine 10000km.

Preis für das Getriebe 350€
Preis für den Endantrieb 220€

Viele Grüße
Stefan
Hallo Stefan,

ich denke der Endantrieb ist komplett (Schwinge, Kardan, Radantrieb) und funktioniert? Kannst du mir bitte Fotos zur Verfügung stellen?

Gruß
Reinhard
 
A

alesyalena

Dabei seit
12.08.2014
Beiträge
3
Endantrieb

Hallo Stefan,

Mailadresse findest du an der Pinwand

Gruß
Reinhard
 
BrändiGS

BrändiGS

Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hi Stefan, ist das Getriebe noch da? Habe das zugegebenermassen extrem spät gesehen. Das ist dann ein Adventure Getriebe, oder? Müsste dann aber auch einen kurzen 1 sten haben.
Gruß
Robert
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Robert,

das Getriebe ist noch da. Das Getriebe hat den normalen 1.Gang und den kurzen 6. Gang und paßt sowohl in die normale GS als auch in die Adventure.
Es ist nicht das Endurogetriebe mit kurzem 1.Gang.

Viele Grüße
Stefan
 
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Beides noch da...
Realistische Preisvorschläge sind willkommen...
 
Thema:

Getriebe mit kurzem 6. Gang und ein Endantrieb

Getriebe mit kurzem 6. Gang und ein Endantrieb - Ähnliche Themen

  • Unterschied Getriebe 1150 GS und 1150 GS ADV wirklich so stark mit den kurzen Gängen?

    Unterschied Getriebe 1150 GS und 1150 GS ADV wirklich so stark mit den kurzen Gängen?: Hallo Mal so eine Frage: Wie stark bzw erheblich ist der Unterschied in der Getriebeabstimmung? Hintergrund bei mir ist, das ich ziemlich...
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

    Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Getriebe GS 1150 Bj. 2002 kurzer 6ter Gang

    Getriebe GS 1150 Bj. 2002 kurzer 6ter Gang: Hallo, nachdem mein Getriebe jetzt doch ein paar km drauf hat suche ich Ersatz. Hat hier jemand zufällig ein Getriebe mit kurzem 6ten Gang für...
  • Erledigt R1150GS ADV Getriebe silber, kurzer 1. und kurzer 6. Gang

    R1150GS ADV Getriebe silber, kurzer 1. und kurzer 6. Gang: Hallo Getriebe aus einer R1150GSA von 12/2004 mit 78800Km Laufleistung schaltet hervorragend . Es muß noch erwähnt werden, dass BMW eine Zeit...
  • (Sport)-GETRIEBE

    (Sport)-GETRIEBE: Da ich es auf der Straße derzeit nicht testen kann und meine 1150 GS erst seit drei Wochen habe folgende Frage: Sie hat anscheinend ein...
  • (Sport)-GETRIEBE - Ähnliche Themen

  • Unterschied Getriebe 1150 GS und 1150 GS ADV wirklich so stark mit den kurzen Gängen?

    Unterschied Getriebe 1150 GS und 1150 GS ADV wirklich so stark mit den kurzen Gängen?: Hallo Mal so eine Frage: Wie stark bzw erheblich ist der Unterschied in der Getriebeabstimmung? Hintergrund bei mir ist, das ich ziemlich...
  • Suche Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang

    Suche Getriebe von 1150er GS mit kurzem ersten Gang: Hallo an Euch Ich suche für meine Kuh ein Adventure-Getriebe. Mein Traum wäre kurzer erster, langer sechster. Hat jemand sowas rumliegen? Grüße...
  • Suche Getriebe GS 1150 Bj. 2002 kurzer 6ter Gang

    Getriebe GS 1150 Bj. 2002 kurzer 6ter Gang: Hallo, nachdem mein Getriebe jetzt doch ein paar km drauf hat suche ich Ersatz. Hat hier jemand zufällig ein Getriebe mit kurzem 6ten Gang für...
  • Erledigt R1150GS ADV Getriebe silber, kurzer 1. und kurzer 6. Gang

    R1150GS ADV Getriebe silber, kurzer 1. und kurzer 6. Gang: Hallo Getriebe aus einer R1150GSA von 12/2004 mit 78800Km Laufleistung schaltet hervorragend . Es muß noch erwähnt werden, dass BMW eine Zeit...
  • (Sport)-GETRIEBE

    (Sport)-GETRIEBE: Da ich es auf der Straße derzeit nicht testen kann und meine 1150 GS erst seit drei Wochen habe folgende Frage: Sie hat anscheinend ein...
  • Oben