Gitter Blinker Alu gelocht

Diskutiere Gitter Blinker Alu gelocht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete für die Blinkergittr eine Alu Variante, gelocht an. Die eine Seite ist Schwarz glänzend lackiert, alternativ links und rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo

biete für die Blinkergittr eine Alu Variante, gelocht an.
Die eine Seite ist Schwarz glänzend lackiert, alternativ links und rechts vertauscht die andere das reguläre Alu

10€ inklusive Versand

Gruß

Georg
G1.jpgg2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gitter Blinker Alu gelocht

Gitter Blinker Alu gelocht - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend für alle GS K50/51...
  • Erledigt Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020

Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo, ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23). Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv

Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen, ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren... Wenn jemand so etwas noch...
  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter

Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter: Hallo zusammen, Habe mir den Scheinwerferschutz von Lonerider gekauft, da ich doch auch Gelände fahren möchte (auch einen ACT dieses Jahr). Nun...
  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • Erledigt Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016

Isotta Scheinwerferblende / "Gitter" 2013-2016: Servus zusammen, habe eine Neuwertige und unmontierte Isotta Scheinwerferblende abzugeben. Inkl. allem Montagezubehör. Passend für alle GS K50/51...
  • Erledigt Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020

Fantic Scheinwerfer Gitter - Artikel 05475020: Hallo, ich biete ein Scheinwerfergitter für eine Fantic Caballero 125/500 an (MY18 bis MY23). Dies ist bei der Rally schon serienmäßig verbaut...
  • Erledigt Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv

Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen, ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren... Wenn jemand so etwas noch...
  • Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter

Lonerider Scheinwerferschutz/Gitter: Hallo zusammen, Habe mir den Scheinwerferschutz von Lonerider gekauft, da ich doch auch Gelände fahren möchte (auch einen ACT dieses Jahr). Nun...
  • Oben