Diskutiere Givi Monokey Rack SRA5108 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); ich verkaufe ein Givi Monokey Rack SRA5108 für die 12er LC incl. sämtlicher Befestigungsteile zur Aufnahme von Givi-Monokey Topcases bzw. Koffern...
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC, S 1000 XR
ich verkaufe ein Givi Monokey Rack SRA5108 für die 12er LC incl. sämtlicher Befestigungsteile zur Aufnahme von Givi-Monokey Topcases bzw. Koffern.
Das Rack hat eine winzige Macke (kleiner schwarzer Punkt auf dem Foto)
Preis 75 € incl. versichertem Versand.
Kontakt bitte via PN
Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25): Ich suche einen Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25); gerne gebraucht in ordentlichem Zustand
Andreas
Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch: Hallo miteinander,
ich überlege meine vorhandenen Givi E36 Monokey-Koffer an der 12er GS (K25) weiter zu verwenden. Auf der 11,5er habe ich diese...
Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey: Adventure Rack von SW-Motech
Neuwertiger Zustand
Farbe: Schwarz
Material:Alu
Givi oder Kappa Monokey Topcases lassen sich damit problemlos...
Givi Topcase. Alu Rack Träger für Monokey System: Biete ein 1x genutzten Topcase Alu -Träger (silberfarben) von Givi für Monokeysystem an. Wird nur deshalb verkauft da ich auf die Adventure...
Givi Topcase. Alu Rack Träger für Monokey System - Ähnliche Themen
Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25): Ich suche einen Givi Monokey Seitenkofferträger für R1200GS (K25); gerne gebraucht in ordentlichem Zustand
Andreas
Givi Monokey - System an der 1200GS (K25) - Erfahrungsaustausch: Hallo miteinander,
ich überlege meine vorhandenen Givi E36 Monokey-Koffer an der 12er GS (K25) weiter zu verwenden. Auf der 11,5er habe ich diese...
Neues Givi Monokey Topcase nur sehr schwer zu montieren: Ich habe heute auf meine 1250 GS die E251 universal Monokey Trägerplatte Adapterplatte auf einem ADV Träger montiert. Das neue zugehörige Topcase...
Für F750GS SW-Motech Adventure Rack mit Adapter für Givi Monokey: Adventure Rack von SW-Motech
Neuwertiger Zustand
Farbe: Schwarz
Material:Alu
Givi oder Kappa Monokey Topcases lassen sich damit problemlos...
Givi Topcase. Alu Rack Träger für Monokey System: Biete ein 1x genutzten Topcase Alu -Träger (silberfarben) von Givi für Monokeysystem an. Wird nur deshalb verkauft da ich auf die Adventure...