Erledigt Givi Trekker 30 Dolomiti

Diskutiere Givi Trekker 30 Dolomiti im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Koffer wurde im August 2022 gekauft und immer sehr pfleglich behandelt. Leider ist das Motorrad kürzlich umgefallen und der Koffer ist an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Der Koffer wurde im August 2022 gekauft und immer sehr pfleglich behandelt.
Leider ist das Motorrad kürzlich umgefallen und der Koffer ist an einer Seite verkratzt. Der Koffer schließt weiterhin einwandfrei und ist auch noch absolut dicht.
Wen die Kratzer nicht stören erwirbt somit einen fast neuwertigen Koffer mit Schönheitsfehler.
Beide Schlüssel sind selbstverständlich dabei.
Lieferung erfolgt im Originalkarton und Verpackung.
Versicherter DHL Versand kostet 9.49

Preislich habe ich mir 170 VB vorgestellt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Trekker 30 Dolomiti

Givi Trekker 30 Dolomiti - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

    Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Erledigt Givi Trekker Dolomiti

    Givi Trekker Dolomiti: Givi Trekker Dolomiti Monokey Topcase in schwarz abzugeben (DLM30B) . Topcase wurde für eine Fahrt (300km) genutzt und befindet sich in einem...
  • Givi Trekker Dolomiti - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?

    Givi Trekker 52 mit Befestigungsplatte SRA 692 auf R1200GS, K25?: Liebe Foren-Gemeinde, ich möchte mein Original-Topcase gerne gegen das größere Givi austauschen. Ich bekomme unterschiedliche Informationen von...
  • Erledigt Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE

    Trägerplatte GS 1200/1250 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE: Hallo, ich suche eine Trägerplatte für meine GS 1200 Rallye BJ.2017 für GIVI TREKKER MONOKEY TOPCASE
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

    Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Erledigt Givi Trekker Dolomiti

    Givi Trekker Dolomiti: Givi Trekker Dolomiti Monokey Topcase in schwarz abzugeben (DLM30B) . Topcase wurde für eine Fahrt (300km) genutzt und befindet sich in einem...
  • Oben