Biete Sonstiges Givi Trekker Outback 42l Topcase silber

Diskutiere Givi Trekker Outback 42l Topcase silber im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete mein Givi Trekker Outback Topcase mit 42l Inhalt an. Es ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich schon einige Touren mitgemacht...
G

Gast51943

Gast
Ich biete mein Givi Trekker Outback Topcase mit 42l Inhalt an. Es ist in einem guten Zustand, hat aber natürlich schon einige Touren mitgemacht und daher ein paar Gebrauchsspuren in Form von leichten Kratzern im Alu. Im Deckel ist ein zusätzliches Netz (original Givi) zum Verstauen von kleinen leichten Teilen. Innen ist das Topcase sauber. Es sind zudem zwei Schlüssel dabei. Die Aufkleber lassen sich alle entfernen falls man seine eigenen sammeln und aufbringen möchte.

Ich möchte 200€ inkl. Versand dafür haben.

Anhänge

Thema:

Givi Trekker Outback 42l Topcase silber

Givi Trekker Outback 42l Topcase silber - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen

Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen: Servus BMW-Gemeinde, ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut. Da...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen

Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen: Servus BMW-Gemeinde, ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut. Da...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Biete Sonstiges Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK

Givi SECURITY LOCK ERSATZSCHLOSS SL101 TREKKER OUTBACK: Neues Schloß mit 2 Schlüsseln. Ursprünglich für GIVI TREKKER OUTBACK gekauft. Preis 17€ plus Porto. Wohne in 67117 Auch für folgende Modelle...
  • Oben