Erledigt Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen

Diskutiere Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen 2er Golf VR6. Der Wagen wurde in 2017 liebevoll vom KfZ-Meister auf VR6 umgerüstet. Alle, wirklich alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Aus Zeitgründen verkaufe ich meinen 2er Golf VR6.
Der Wagen wurde in 2017 liebevoll vom KfZ-Meister auf VR6 umgerüstet. Alle, wirklich alle Verschleißteile wurden erneuert. Achsen vom 3er VR6 incl. Bremsanlage und ABS mit elektr. Differenzialsperre (XDS).
Gewindefahrwerk neu. Reifen neu (KW 11/ 2017)
Die Karosserie hat nachweislich erst 100 tkm gelaufen und ist absolut rostfrei.
Der auf den Bildern zu sehende Auspuff wurde gegen einen handgefertigten Edelstahlauspuff ersetzt (incl. TÜV).
Die BBS-Felgen wurden gestrahlt und neu lackiert. Keinerlei Macken oder Kratzer.
Original Bordbuch incl. Radio-Bedienungsanleitung (Beta) incl. Codekarte ist dabei.
Der Wagen bekommt im nächsten Jahr ein H-Kennzeichen, da es sich bei dem Umbau um einen "zeitgenössischen Umbau" handelt.
Ein Wertgutachten der Classic-Data von 11.2018 über 9800 € liegt vor.
Gesamtzustand 2+. Seitdem wurde der Wagen 1000 km gefahren.
Er kostet incl. Vollkasko 250 € Versicherung im Jahr als Youngtimer.
Zum nur Rumstehen ist er zu schade.
Er ist angemeldet und kann gegen Vorlage des Perso probegefahren werden. Bitte keine "Probefahrt-Touristen".

Preisvorstellung 9200 €

1.PNG2.PNG3.PNG4.PNG5.PNG6.PNG7.PNG8.PNG9.PNG11.PNG12.PNG10.PNG
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.876
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Schönes Auto. Ich hatte mal den VR6 und es war der beste Motor den ich je in einem Golf gefahren bin.

Würde ich glatt kaufen aber würde bei mir leider auch nur rumstehen.

Viel Erfolg.
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Danke.
Aber den Motor hattest du vermutlich nicht im 2er Golf ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen

Golf 2 VR6, rostfrei, alles eingetragen, H-Kennzeichen - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben von Golf 7 GTI

    Bremsscheiben von Golf 7 GTI: Hallo Klar ist hier ein BMW Motorrad Forum, trotzdem die Frage. Durch das ganze Homeoffice steht mein Golf 7GTI nur noch rum. Mit dem Resultat...
  • Golf nur noch mit "schwachen" Motoren

    Golf nur noch mit "schwachen" Motoren: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Golf oder Golf Derivat. Dabei musste ich feststellen das es den TSI nur noch mit max. 140 PS...
  • Erledigt Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu

    Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu: Hallo zusammen, da ich mir einen Kombi zulegen will, biete ich meinen Golf zum Verkauf an: EZ: 12/2007 KM: 143600 (wird noch gefahren) HU...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

    MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • VW Golf III Cabrio

    VW Golf III Cabrio: Nein, ein Cabrio ist nicht der natürliche Feind des Motorrads, sondern eine nette Ergänzung. Da wir ein Cabrio übrig haben, biete ich es hier zum...
  • VW Golf III Cabrio - Ähnliche Themen

  • Bremsscheiben von Golf 7 GTI

    Bremsscheiben von Golf 7 GTI: Hallo Klar ist hier ein BMW Motorrad Forum, trotzdem die Frage. Durch das ganze Homeoffice steht mein Golf 7GTI nur noch rum. Mit dem Resultat...
  • Golf nur noch mit "schwachen" Motoren

    Golf nur noch mit "schwachen" Motoren: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Golf oder Golf Derivat. Dabei musste ich feststellen das es den TSI nur noch mit max. 140 PS...
  • Erledigt Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu

    Volkswagen Golf V Tour 1.9 TDI DPF, AHK, PDC, BT, ZAHNRIEMEN neu: Hallo zusammen, da ich mir einen Kombi zulegen will, biete ich meinen Golf zum Verkauf an: EZ: 12/2007 KM: 143600 (wird noch gefahren) HU...
  • Biete Sonstiges MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios

    MP3 - SD/USB Adapter Interface für VW/AUDI/SKODA/SEAT Radios: Bei mir war er an einem RCD300 im Golf 5 angeschlossen und hat prima funktioniert. Das Gerät ist ein Jahr alt. Der angebotene Adapter ist passend...
  • VW Golf III Cabrio

    VW Golf III Cabrio: Nein, ein Cabrio ist nicht der natürliche Feind des Motorrads, sondern eine nette Ergänzung. Da wir ein Cabrio übrig haben, biete ich es hier zum...
  • Oben