Biete Sonstiges GoPro 4 SE + viel Zubehör

Diskutiere GoPro 4 SE + viel Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, heute biete ich Euch meine GoPro 4 SE mit einer Menge Zubehör an. Aus jugendlichen Leichtsinn und diesem Gruppenzwang bzw. der...
P

Paule4711

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
30
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS ADV LC
Hallo,

heute biete ich Euch meine GoPro 4 SE mit einer Menge Zubehör an. Aus jugendlichen Leichtsinn und diesem Gruppenzwang bzw. der Gruppendynamik musste ich solch ein Ding auch haben. Wie ich nun aber festgestellt habe, kann ich mit Videobearbeitung bzw. deren Erstellung nichts anfangen. Hier nun die Auflistung der Sachen:

- GoPro 4 SE
- GOPRO JAWS FLEX CLAMP
- RAM MOUNTS HANDLEBAR RAIL MOUNT
- KINGTIDE UNIVERSAL HANDLE BAR MOUNT
- GOPRO CHEST MOUNT BRUSTGURT
- GOPRO BATTERY BACPAC
- Dive Gehäuse
- 2 Zusatz-Akkus + Ladeschale
- 64 GB SanDisk Extreme
- GOPRO WIFI SMART REMOTE
- GOPRO WI-FI REMOTE MOUNTING KIT
- WICKED CHILI GOP CASE BLACK M
- GoPro the Tool
- Halterung Blinker 1200 GS LC

Teilweise sind die Sachen noch original verpackt und nicht gebraucht. Die Kamera wurde Ende November 2014 angeschafft. Das Zubehör kam nach und nach.

Neupreis war weit über 900€

Meine preisliche Vorstellung liegt jetzt bei 750€ VB. Eine Abholung in Berlin wird bevorzugt.
FullSizeRender.jpgFullSizeRender 2.jpgIMG_4161.jpgFullSizeRender 3.jpgFullSizeRender 8.jpgFullSizeRender 5.jpg
 
Thema:

GoPro 4 SE + viel Zubehör

GoPro 4 SE + viel Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Biete Sonstiges GoPro Fb und Zubehör

    GoPro Fb und Zubehör: GoPro Fernbedienung Bluetooth Low Energy verbessert nicht nur die Akkulaufzeit der Fernbedienung und der Kamera, mit der sie verbunden ist...
  • Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

    GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör: Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
  • Erledigt GoPro 7 Black inkl. Zubehör

    GoPro 7 Black inkl. Zubehör: Biete eine GoPro Black 7 mit viel Zubehör(u.a. Fernbedienung(ohne Ladekabel), Montagekit für GS1200, ...) zum Kauf an(s. Bilder). Preis 222€
  • GoPro 7 Black inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Biete Sonstiges GoPro Fb und Zubehör

    GoPro Fb und Zubehör: GoPro Fernbedienung Bluetooth Low Energy verbessert nicht nur die Akkulaufzeit der Fernbedienung und der Kamera, mit der sie verbunden ist...
  • Erledigt GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör

    GoPro Hero Max 360 mit viel Zubehör: Hallo zusammen, da ich lieber gemerkt habe, dass Filmen doch nicht so meins ist, Verkaufe ich meine GoPro Hero Max 360 mit einigem Zubehör. Die...
  • Erledigt GoPro 7 Black inkl. Zubehör

    GoPro 7 Black inkl. Zubehör: Biete eine GoPro Black 7 mit viel Zubehör(u.a. Fernbedienung(ohne Ladekabel), Montagekit für GS1200, ...) zum Kauf an(s. Bilder). Preis 222€
  • Oben