Erledigt GoPro Cam mit Zubehör

Diskutiere GoPro Cam mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, Ich biete eine gute GoPro Cam , erstes Modell mit Zubehör an. Wurde nur wenige Mal benützt und liegt seit Jahren im Schrank ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Italotom

Italotom

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2018
Beiträge
51
Ort
71101 Schönaich
Modell
BMW R1200GS Exklusive - 2017 - !! NEU - BMW R1250 GS Exklusive - 2020 !!
Hallo zusammen,

Ich biete eine gute GoPro Cam , erstes Modell mit Zubehör an.
Wurde nur wenige Mal benützt und liegt seit Jahren im Schrank !
Leider ist mir bei Umzug die Ladekabeln und das WI- FI Combi abhanden gekommen.
( sollte ich es wieder finden, stelle ich es hier rein )

Meine VB - Vorstellung - Preis 80 Euro.
Verkaufe wie hier abgebildet.

Da ich kein PayPal habe, geht es nur mit Überweisung !
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Cam mit Zubehör

GoPro Cam mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Action-Cam Ausrüstung

    GoPro Action-Cam Ausrüstung: Wegen Hobbyaufgabe biete ich meine umfangreiche GoPro HERO-ActionCam-Ausrüstung zum Verkauf an. Die beiden GoPro (Hero2 und Hero3) funktionieren...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

    GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?

    Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?: Hallo liebe Fangemeinde. Ich bin für eine diesjährige geplante Norwegen-Tour, auf der Suche nach einer GoPro. Möglichst Hero 7 Black. wo montiert...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GoPro-Cam Rack von Guard Concept

    GoPro-Cam Rack von Guard Concept: Biete neuwertige GoPro-Halterung für das Windschild an. Ich hatte die Halterung lediglich für zwei Wochen bei einer Urlaubsfahrt montiert...
  • GoPro-Cam Rack von Guard Concept - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Osmo Action

    DJI Osmo Action: Biete meine Osmo Action an mit wasserdichtem Tauchcase. Die Kamera ist in neuwertigem Zustand, ich habe sie nur einen Urlaub lang genutzt...
  • Biete Sonstiges GoPro Action-Cam Ausrüstung

    GoPro Action-Cam Ausrüstung: Wegen Hobbyaufgabe biete ich meine umfangreiche GoPro HERO-ActionCam-Ausrüstung zum Verkauf an. Die beiden GoPro (Hero2 und Hero3) funktionieren...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

    GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?

    Gopro Action Cam. Wo montieren an R1200GSTü?: Hallo liebe Fangemeinde. Ich bin für eine diesjährige geplante Norwegen-Tour, auf der Suche nach einer GoPro. Möglichst Hero 7 Black. wo montiert...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GoPro-Cam Rack von Guard Concept

    GoPro-Cam Rack von Guard Concept: Biete neuwertige GoPro-Halterung für das Windschild an. Ich hatte die Halterung lediglich für zwei Wochen bei einer Urlaubsfahrt montiert...
  • Oben