Erledigt GoPro Halterung

Diskutiere GoPro Halterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier steht eine GoPro Halterung für die LC Modelle am Blinker vorne links zum Verkauf. 7 € inkl Versand einfach p. s. bei Versichertem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack68

Jack68

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
714
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
Hier steht eine GoPro Halterung für die LC Modelle am Blinker vorne links zum Verkauf.

7 € inkl Versand einfach

IMG_20210410_115600.jpg


IMG_20210410_115618.jpg


p. s. bei Versichertem Versand zzgl Porto
 
Jack68

Jack68

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2015
Beiträge
714
Ort
747..
Modell
R 1300 GS
reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Halterung

GoPro Halterung - Ähnliche Themen

  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Biete Sonstiges CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

    CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker

    GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker: Hi Zusammen, hat jemand schon eine Kamerahalterung für die GoPro gefunden? Ich meine jetzt keine die man via Ram Mount an einen Bügel oder Lenker...
  • Halterung GoPro10 Windshield

    Halterung GoPro10 Windshield: Hallo GS-Forum, suche für meine G650GS eine Halterung für die GoPro Hero10 hinter oder auf dem Windshield. Gibt es da von euch irgendwelche...
  • Erledigt Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig

    Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig: Ich hatte die Idee mir eine Actioncam ans Mopped zu machen. Idee gut,Bilder und Videos soweit lustig,nur mein Computer ist überghaupt nicht dazu...
  • Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig - Ähnliche Themen

  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Biete Sonstiges CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.

    CAMFORPRO PINCLIP Magnetische Halterung für GoPro und Co.: Verkaufe meinen PINCLIP mit zwei zusätzlichen Kupplungen 30 Euro inkl. Warensendung
  • GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker

    GoPro Halterung an GS "ohne" Blinker: Hi Zusammen, hat jemand schon eine Kamerahalterung für die GoPro gefunden? Ich meine jetzt keine die man via Ram Mount an einen Bügel oder Lenker...
  • Halterung GoPro10 Windshield

    Halterung GoPro10 Windshield: Hallo GS-Forum, suche für meine G650GS eine Halterung für die GoPro Hero10 hinter oder auf dem Windshield. Gibt es da von euch irgendwelche...
  • Erledigt Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig

    Gopro Halterung Stefan Franzen Neuwertig: Ich hatte die Idee mir eine Actioncam ans Mopped zu machen. Idee gut,Bilder und Videos soweit lustig,nur mein Computer ist überghaupt nicht dazu...
  • Oben