Biete Sonstiges Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Diskutiere Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht.

Im Lieferumfang enthalten:

Original Ladeschale GoPro (20€)
3x Enduro Akkus (Wert 45€)
Ladekabel
GoPro (370€)
ND-Filter Set, 3 verschiedene stärken. (Wert 70€)

Auf Wunsch kann ich noch eine Media Mod mitgeben, kostet einfach +70€

Versand möglich

Preislich sind wir bei 370 Franken oder 405€ ohne Media Mod

Verkaufe auch noch eine DJI Air 3 wer Interesse hat.

1733397086716.png

1733397238538.png

.
1733397251940.png

Thema:

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro 10 Nagelneu

GoPro 10 Nagelneu: Biete eine Nagelaneu GoPro 10 Hero mit neuem Akku zum Verkauf an 210€
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Erledigt GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör

GOPRO Hero 9 Black sehr viel Zubehör: Verkaufe meine GOPRO Hero 9 Black mit allem auf dem Bildern gezeigtem Zubehör. GoPro Hero 9 Zustand einwandfrei, keine Kratzer oder...
  • Oben