Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Diskutiere Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Modell
BMW F800 GS
Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht.

Im Lieferumfang enthalten:

Original Ladeschale GoPro (20€)
3x Enduro Akkus (Wert 45€)
Ladekabel
GoPro (370€)
ND-Filter Set, 3 verschiedene stärken. (Wert 70€)

Auf Wunsch kann ich noch eine Media Mod mitgeben, kostet einfach +70€

Versand möglich

Preislich sind wir bei 370 Franken oder 405€ ohne Media Mod

Verkaufe auch noch eine DJI Air 3 wer Interesse hat.

1733397086716.png

1733397238538.png

.
1733397251940.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand: Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Oben