Erledigt GoPro Hero 7 Black 265€

Diskutiere GoPro Hero 7 Black 265€ im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier eine GoPro Hero 7 Black an. 3 Akkus 1 Ladegerät 1 Fernbedienung 1 Geräusch Dämpfer GoPro Hero 7 Black 265€ Die Kamera ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

krad3

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
69
Modell
1100GS / 1200GS LC ADV
Hallo,
ich biete hier eine GoPro Hero 7 Black an.
3 Akkus
1 Ladegerät
1 Fernbedienung
1 Geräusch Dämpfer

GoPro Hero 7 Black
265€
Die Kamera ist in einem guten gebrauchten Zustand und voll Funktionsfähig. Die Linse und der Display haben keine Kratzer.

Bei Abholung kann die GoPro gerne angeschaut und ausprobiert werden.
Grüße
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 7 Black 265€

GoPro Hero 7 Black 265€ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black

    Gopro Hero 8 Black: Verkaufe meine Gopro Hero 8 Black, weil ich sie nicht nutze. Habe sie vielleicht 5 mal benutzt. Zubehör: Panzerglaschutzfolie auf Objektiv und...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör

    GoPro Hero 7 Black Edition Viel Zubehör: Biete meine GoPro Hero 7 Black Edition an. Sehr guter Zustand - alles für die kommende Motorrad Tour ist dabei. 1x GoPro Hero 7 Black mit OVP 1x...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black

    GoPro Hero 9 Black: Biete nagelneue GoPro Hero 9 Black in OVP, ungeöffnet, mit Garantie und Rechnung von Ende Januar. 300€ VB Versand möglich, Abholung bevorzugt in 74736
  • Erledigt Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset

    Gopro Hero 5 BLACK, FB+Halter, ideales Starterset: Hallo, verkaufe folgendes Set, ideal als Starterset zum Filmen am Moped geeignet: Gopro Hero 5 Black mit OvP 32 GB SD Card Smart Remote...
  • Oben