Erledigt GoPro Hero 7 Black ActionCam

Diskutiere GoPro Hero 7 Black ActionCam im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier meine GoPro Hero 7 Black ActionCam. Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei. Inhalt: GoPRO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Canonball

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Hallo,

ich verkaufe hier meine GoPro Hero 7 Black ActionCam.
Die Kamera hat keine Beschädigungen und funktioniert einwandfrei.

Inhalt:
  • GoPRO Hero 7 Black
  • 64GB SD-Karte
  • 2 Akkus
  • Ladekabel USB-C auf USB

Festpreis inkl. Versand in D (ohne Inseln): EUR 150,-

Die Camera ist zweimal vorhanden, der Festpreis gilt für EINE Camera.
Optional kann noch die SmartRemote von GoPro inkl. Ladekabel und Lenkradhalterung für EUR 50,- mit gekauft werden.

Gruß,

Ingo

IMG_2916.jpg
IMG_2917.jpg

C

Canonball

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin Adventure Sports / KTM 790 Adventure R
Eine schon verkauft - somit noch eine zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 7 Black ActionCam

GoPro Hero 7 Black ActionCam - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör

GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör: verkaufe eine GoPro Hero 8 Black inkl. unbenutzter Tasche sowie Schutzhülle. Die GoPro ist auf den Displays mit Schutzfolien geschützt. Eine...
  • Erledigt GoPro HERO 7 BLACK

GoPro HERO 7 BLACK: Hallo, verkaufe meine GoPro HERO7 BLACK Kaufdatum 12.01.2019 Rechnung wird beigelegt für Restgarantie Es sind zwei weitere Frames dabei, um die...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Erledigt GoPro Hero 4 Black

GoPro Hero 4 Black: Verkaufe meine gebrauchte GoPro Hero 4 Black. Gekauft im Sommer 2016 Kleine Macke am vorderen Gehäuse, die keinen Einfluss auf die Funktion hat...
  • Erledigt GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör

GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör: Moin in die Runde, Verkaufe eine GoPro Hero 7 black. Die Actioncam ist neu und - bis auf einen Testschwenk durchs Wohnzimmer - unbenutzt. Zur...
  • GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör

GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör: verkaufe eine GoPro Hero 8 Black inkl. unbenutzter Tasche sowie Schutzhülle. Die GoPro ist auf den Displays mit Schutzfolien geschützt. Eine...
  • Erledigt GoPro HERO 7 BLACK

GoPro HERO 7 BLACK: Hallo, verkaufe meine GoPro HERO7 BLACK Kaufdatum 12.01.2019 Rechnung wird beigelegt für Restgarantie Es sind zwei weitere Frames dabei, um die...
  • Erledigt GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt

GoPro Hero 7 Black | NEU | Originalverpackt: Verkaufe eine neue GoPro Hero 7 Black in ungeöffneter Originalverpackung. Ich habe die Kamera gewonnen, benötige sie aber nicht - ich bin nicht so...
  • Erledigt GoPro Hero 4 Black

GoPro Hero 4 Black: Verkaufe meine gebrauchte GoPro Hero 4 Black. Gekauft im Sommer 2016 Kleine Macke am vorderen Gehäuse, die keinen Einfluss auf die Funktion hat...
  • Erledigt GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör

GoPro Hero 7 black - neu - unbenutzt - mit Zubehör: Moin in die Runde, Verkaufe eine GoPro Hero 7 black. Die Actioncam ist neu und - bis auf einen Testschwenk durchs Wohnzimmer - unbenutzt. Zur...
  • Oben