Erledigt GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör

Diskutiere GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe eine GoPro Hero 8 Black inkl. unbenutzter Tasche sowie Schutzhülle. Die GoPro ist auf den Displays mit Schutzfolien geschützt. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
verkaufe eine GoPro Hero 8 Black inkl. unbenutzter Tasche sowie Schutzhülle. Die GoPro ist auf den Displays mit Schutzfolien geschützt.
Eine Rechnung aus 04.2020 wird beigelegt.

Meine Preisvorstellung inkl. Versand (Inland) liegt bei 295 Euro.
Alles weitere bitte per PN-persönliche Nachricht.

Da sie im Neuzustand ist, sind keinerlei Beschädigungen vorhanden.

76CC0D2C-4448-43E1-BDEE-39C4FCFAA03B.jpeg

Anhänge

R1200GSer

R1200GSer

Themenstarter
Modell
R1200 GS TB / R1250 GS TB
update auf 280 Euro inkl. Versand.:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör

GoPro Hero 8 Black inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • GoPro Hero 8 Black - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör

GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und viel Zubehör: Ich verkaufe meine GoPro Hero 9 Black mit Fernbedienung und Lenkerhalterung, da sie bei mir kaum zum Einsatz kommt. Die Kamera ist in sehr gutem...
  • Erledigt GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.)

GoPro Hero 13 Black mit Zubehör (2. Akku, Fernbedienung usw.): Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 13 Black mit Zubehör. Das Paket 1 ist absolut neuwertig. Enthalten ist folgendes im Paket 1: 1 x GoPro...
  • Erledigt GoPro Hero 5 Black

GoPro Hero 5 Black: Hallöööle! Ich verkaufe meine GoPro da ich sie schon ne Weile nicht mehr nutze. Mit dabei ist ein zweiter Akku und die Ladestation. Nen „Sack...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 8 Black

GoPro Hero 8 Black: Verkaufe eine GoPro Hero 8 Black die ich auf einigen Motorradtouren dabei hatte. Leichte Gebrauchtspuren sind ggf. zu erkennen, funktioniert aber...
  • Oben