Erledigt GoPro Hero 9 Mega Bundle

Diskutiere GoPro Hero 9 Mega Bundle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier mein GoPro Hero 9 Mega Bundle an. Die Kamera wurde am 21.06.2021 bei GoPro gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Im Nachgang...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Hallo zusammen,
biete hier mein GoPro Hero 9 Mega Bundle an. Die Kamera wurde am 21.06.2021 bei GoPro gekauft. Ich bin Erstbesitzer. Im Nachgang wurde dann das Zubehör je nach Bedarf erweitert. U.a. auch die GoPro kompatibele Halterung für die Fernbedienung. Die Kamera wurde extrem selten benutzt, das Zubehör teilweise nur 1x. Die Kamera wie auch das Zubehör würde ich als neuwertig ohne Gebrauchsspuren bezeichnen. Die Kamera wurde immer im Koffer aufbewahrt. Natürlich sind alle Rechnungen vorhanden.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 560€ als Komplettpaket. Kein Einzelverkauf. Hier habt ihr die einmalige Gelegenheit ein perfektes Kamerapaket auf einen Schlag zu erwerben. Versand möglich oder Abholung in der Nähe von Köln. PayPal möglich. Rückfragen werden gerne beantwortet. @Ridealone @Hobbyfahrer
 

Anhänge

hollimoto

hollimoto

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2019
Beiträge
844
Ort
Rheinland
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Hero 9 Mega Bundle

GoPro Hero 9 Mega Bundle - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Kamera mit viel Zubehör. Die Session 5 besitzt schon einen Bildstabilisator !! Sie Kameralinse ist KRATZFREI...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 9 mit Zubehör

    GoPro Hero 9 mit Zubehör: Bei Interesse habe ich hier was für euch, da ich auf die 12 wechseln will, da Wasser dicht Hier könnt ihr meine GoPro Hero 9 erwerben. Gekauft...
  • Erledigt GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 5 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 5 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket

    GoPro Hero Session 4 mit Zubehörpaket: Verkaufe eine GoPro Hero Session 4 Die Cam wird verkauft weil ich mir ein neueres Model zugelegt habe. Der Cam ist in einem sehr gepflegten...
  • Erledigt Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör

    Gopro Hero 8 Black mit Fernbedienung und Zubehör: Verkaufe meine GOPRO 8 Hero Black mit Fernbedienung und Zubehör. Die Cam ist in einem NEUWERTIGEN Zustand. Sie wurde stets mit Schutzglas...
  • Oben