Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

Diskutiere GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter. Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden. Dürfte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fishermanGS

fishermanGS

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin, ich verkaufe unbenutzten Rohrbügel von Touratech für einen Navihalter.
Die 4 Schrauben M5x25, Sechskant VA sind leider verschwunden.
Dürfte aber ja kein unlösbares Problem darstellen, denn die 4 Distanzhülsen sind dabei.

Ich möchte 25,-€ dafür haben.



 
fishermanGS

fishermanGS

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
push
 
fishermanGS

fishermanGS

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Reserviert bis Geldeingang
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi

GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente, Anbauadapter, GPS-Halter, Navi - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS

    GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS: GPS-Anbauadapter - Rohrbügel aus Edelstahl über den Instrumenten für R 1200 GS TÜ. Die Neigung des Rohrbügels kann in verschiedenen Stellungen...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech: Hallo, habe vor langer Zeit bei Touratech den Bügel bestellt. Aufgrund der nicht Lieferbarkeit, habe ich mir einen gebrauchten gekauft, aber die...
  • Erledigt verkaufe Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure

    verkaufe Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure: ich verkaufe den Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure inkl. Befestigungsmaterial Neupreis: 40€ Jetzt: 20€
  • Erledigt Gps-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente

    Gps-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente: Suche die Ausführung Teuertech Artikel Nummer 040-0667 für R 1200 GS. Lieferzeit ist mir zu lang. Grüsse Sturmi
  • Erledigt Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel

    Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel: Hallo, biete einen GPS-Anbauadapter Rohrbügel BMW R1200GS bis 2012 über Instrumente Anbauadapter / GPS-Halter / Navi-Halter...
  • Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS

    GPS-Anbauadapter - Rohrbügel über Instrumente für R 1200 GS: GPS-Anbauadapter - Rohrbügel aus Edelstahl über den Instrumenten für R 1200 GS TÜ. Die Neigung des Rohrbügels kann in verschiedenen Stellungen...
  • Erledigt GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech

    GPS-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente von Touratech: Hallo, habe vor langer Zeit bei Touratech den Bügel bestellt. Aufgrund der nicht Lieferbarkeit, habe ich mir einen gebrauchten gekauft, aber die...
  • Erledigt verkaufe Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure

    verkaufe Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure: ich verkaufe den Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel für R1200GS und Adventure inkl. Befestigungsmaterial Neupreis: 40€ Jetzt: 20€
  • Erledigt Gps-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente

    Gps-Anbauadapter Rohrbügel über Instrumente: Suche die Ausführung Teuertech Artikel Nummer 040-0667 für R 1200 GS. Lieferzeit ist mir zu lang. Grüsse Sturmi
  • Erledigt Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel

    Touratech GPS Anbauadapter Rohrbügel: Hallo, biete einen GPS-Anbauadapter Rohrbügel BMW R1200GS bis 2012 über Instrumente Anbauadapter / GPS-Halter / Navi-Halter...
  • Oben