Erledigt Großer 1/2" und 1/4" Knarrenkasten

Diskutiere Großer 1/2" und 1/4" Knarrenkasten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wir ein großer Knarrenkasten der Fa.Hoffmann - Hausmarke Garant Es handelt sich um ein Qulitätsprodukt und ist kein China Schrott und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Verkauft wir ein großer Knarrenkasten der Fa.Hoffmann - Hausmarke Garant
Es handelt sich um ein Qulitätsprodukt und ist kein China Schrott und auch keine billige Baumarktqualität
sondern Hersteller ist die Schweizer Fa.Swiss Tools
er beinhaltet Einsätze mit Surfacedriv Profil von SW 4 bis SW 34.
Eine 1/4 " und 1/2" Knarre diverse Bits und Verlängerungen wie auf den Bildern zu erkennen ist.
Das Werkzeug ist zum größten Teil unbenutzt, einzelne Teile sind ein oder zweimal benutzt worden, deswegen kann man den Kasten auch als neuwertig bezeichnen.

Der Neuwert beträgt 450,00€ ihr bekommt ihn für 198,00€ plus Versand von 9,00€ innerhalb Deutschland.

Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
 

Anhänge

Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

Interesse schon, (leider kein Stahlwille oder Hazet) aber da ich für meine Zwecke nur die Hälfte der Werkzeuge für mich nutzen kann, komme ich mit dem Preis einfach nicht klar.

Kannst mir gern einen geänderten Preis per PN zusenden.

Gruß Jupp
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo Jupp,
Der Kasten hält locker mit Stahlwille Werkzeug mit, erst Recht Mit Hazet, was ja in China gefertigt wird.
Hab 27 Jahre bei Stahlwille gearbeitet und weiß was gut ist und was nicht.
Ich kann dir noch 30€ entgegen kommen, darunter geht nichts mehr.
MfG
Gerhard
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo
Dann würde ich den doch kaufen
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Und außerdem ist es der gleiche kasten
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Gerhard,

würde Dir 125€ incl. Versand nach Hagen/Westfalen anbieten.

Gruß aus dem Sauerland

Jupp
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo Jupp,
Also langsam nervst du, ich habe dir doch schon 2mal gesagt das unter 169€ nichts läuft.Akzeptiere das doch ganz einfach.Jede Sache hat einen bestimmten Wert und wird deshalb auch nicht verramscht,das würdest du doch auch nicht tun.Da behalte ich ihn lieber
Gruß
Gerhard
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Gerhard,

was hat das mit nerven zu tun, habe Dir meine kaufentscheidende Situation mitgeteilt und mehr nicht.

Dann werden wir wohl nicht klar kommen mit dem Kasten.

Schade, ich wünsche Dir den gewünschten Erfolg bei dem Verkauf.

Wert ist der Kasten es sicherlich, aber ich benötige nur die 1/2 des Inhalts.

Gruß Jupp
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo Jupp
Also ich frage mich wann der Zeitpunkte war ,wo du falsch abgebogen bist
Gruß
Gerhard
 
michael_ke

michael_ke

Dabei seit
09.07.2006
Beiträge
95
Ort
41372 Niederkrüchten
Modell
R1250GS Adventure Rallye. Bj. 2021
Verkauft wir ein großer Knarrenkasten der Fa.Hoffmann - Hausmarke Garant
Es handelt sich um ein Qulitätsprodukt und ist kein China Schrott und auch keine billige Baumarktqualität
sondern Hersteller ist die Schweizer Fa.Swiss Tools
er beinhaltet Einsätze mit Surfacedriv Profil von SW 4 bis SW 34.
Eine 1/4 " und 1/2" Knarre diverse Bits und Verlängerungen wie auf den Bildern zu erkennen ist.
Das Werkzeug ist zum größten Teil unbenutzt, einzelne Teile sind ein oder zweimal benutzt worden, deswegen kann man den Kasten auch als neuwertig bezeichnen.

Der Neuwert beträgt 450,00€ ihr bekommt ihn für 198,00€ plus Versand von 9,00€ innerhalb Deutschland.

Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Wollte nur mal nachhören, ob der Knarrenkasten noch im gleichen Zustand und zum letzten Preis (169€ + Versand) vorhanden ist. Danke!
 
G

gerado

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
358
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo
Sorry,der ist vor 14 Tagen verkauft worden
Hab nur vergessen in rauszunehmen
Gruß
Gerhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großer 1/2" und 1/4" Knarrenkasten

Großer 1/2" und 1/4" Knarrenkasten - Ähnliche Themen

  • Grössere Ölpumpe

    Grössere Ölpumpe: Salve beinand, hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden, deshalb mal einfach eine Frage, ich hab gehört das man eventuell in die R 1200 GS...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • BMW Tankrucksack GS groß - Ähnliche Themen

  • Grössere Ölpumpe

    Grössere Ölpumpe: Salve beinand, hab mit der Suchfunktion leider nix gefunden, deshalb mal einfach eine Frage, ich hab gehört das man eventuell in die R 1200 GS...
  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • Biete Bekleidung Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48

    Damen Textiljacke Probiker (Louis) Größe 48: Biete die Jacke meiner Frau an. Dürfte rund 5 Jahre alt sein. Der Zustand ist topp, meine Frau ist nur sehr selten mitgefahren. Die Jacke ist...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Biete Sonstiges BMW Tankrucksack GS groß

    BMW Tankrucksack GS groß: Hallo zusammen, da ich mal einen Wunderlich Click Bag probieren möchte, biete ich meinen original BMW GS Tankrucksack. Guter Zustand, auf der...
  • Oben