Biete Sonstiges Großer 1/2" und 1/4" Knarrenkasten

Diskutiere Großer 1/2" und 1/4" Knarrenkasten im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkauft wir ein großer Knarrenkasten der Fa.Hoffmann - Hausmarke Garant Es handelt sich um ein Qulitätsprodukt und ist kein China Schrott und...
G

gerado

Themenstarter
Verkauft wir ein großer Knarrenkasten der Fa.Hoffmann - Hausmarke Garant
Es handelt sich um ein Qulitätsprodukt und ist kein China Schrott und auch keine billige Baumarktqualität
sondern Hersteller ist die Schweizer Fa.Swiss Tools
er beinhaltet Einsätze mit Surfacedriv Profil von SW 4 bis SW 34.
Eine 1/4 " und 1/2" Knarre diverse Bits und Verlängerungen wie auf den Bildern zu erkennen ist.
Das Werkzeug ist zum größten Teil unbenutzt, einzelne Teile sind ein oder zweimal benutzt worden, deswegen kann man den Kasten auch als neuwertig bezeichnen.

Der Neuwert beträgt 450,00€ ihr bekommt ihn für 198,00€ plus Versand von 9,00€ innerhalb Deutschland.

Privatverkauf daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

G

gerado

Themenstarter
Keiner Interesse?

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW ADV, Div.
Hoi,

Interesse schon, (leider kein Stahlwille oder Hazet) aber da ich für meine Zwecke nur die Hälfte der Werkzeuge für mich nutzen kann, komme ich mit dem Preis einfach nicht klar.

Kannst mir gern einen geänderten Preis per PN zusenden.

Gruß Jupp

G

gerado

Themenstarter
Hallo Jupp,
Der Kasten hält locker mit Stahlwille Werkzeug mit, erst Recht Mit Hazet, was ja in China gefertigt wird.
Hab 27 Jahre bei Stahlwille gearbeitet und weiß was gut ist und was nicht.
Ich kann dir noch 30€ entgegen kommen, darunter geht nichts mehr.
MfG
Gerhard

G

gerado

Themenstarter
Hallo
Dann würde ich den doch kaufen

G

gerado

Themenstarter
Und außerdem ist es der gleiche kasten

G

gerado

Themenstarter
Nach oben:rollleyyes:

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW ADV, Div.
Hoi Gerhard,

würde Dir 125€ incl. Versand nach Hagen/Westfalen anbieten.

Gruß aus dem Sauerland

Jupp

G

gerado

Themenstarter
Hallo Jupp,
Also langsam nervst du, ich habe dir doch schon 2mal gesagt das unter 169€ nichts läuft.Akzeptiere das doch ganz einfach.Jede Sache hat einen bestimmten Wert und wird deshalb auch nicht verramscht,das würdest du doch auch nicht tun.Da behalte ich ihn lieber
Gruß
Gerhard

Boxerjupp

Boxerjupp

Modell
BMW ADV, Div.
Hoi Gerhard,

was hat das mit nerven zu tun, habe Dir meine kaufentscheidende Situation mitgeteilt und mehr nicht.

Dann werden wir wohl nicht klar kommen mit dem Kasten.

Schade, ich wünsche Dir den gewünschten Erfolg bei dem Verkauf.

Wert ist der Kasten es sicherlich, aber ich benötige nur die 1/2 des Inhalts.

Gruß Jupp

G

gerado

Themenstarter
Hallo Jupp
Also ich frage mich wann der Zeitpunkte war ,wo du falsch abgebogen bist
Gruß
Gerhard

Thema:

Großer 1/2" und 1/4" Knarrenkasten

Großer 1/2" und 1/4" Knarrenkasten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorradhose Rallye 3, grau-blau, Größe 60

BMW Motorradhose Rallye 3, grau-blau, Größe 60: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige BMW Motorradhose Rallye 3, grau-blau in Größe 60. Ich habe die Hose im April neu von Privat gekauft, weil ich...
  • Tausche Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114

Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114: Ich habe vor kurzem eine Atlantis 4 Kombi erworben mit von Meindl verlängerter 114er Hose (das war der Hauptkaufgrund) und einer 118er Jacke...
  • Biete Sonstiges BMW Comfortshell Hose Größe 56

BMW Comfortshell Hose Größe 56: Hallo, verkaufe eine BMW Comfortshell Hose in der Größe 56. Sie ist 3 Jahre alt und in einem guten Zustand, nicht ausgeblichen. Lediglich am...
  • Erledigt BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5

BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5: Biete BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5 1x getragen (60 Minuten) Leider falsche Größe für mich NP 87,7 EUR mit Rechnung vom 22.07.20 VK...
  • Biete Sonstiges Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorradhose Rallye 3, grau-blau, Größe 60

BMW Motorradhose Rallye 3, grau-blau, Größe 60: Hallo, ich verkaufe eine neuwertige BMW Motorradhose Rallye 3, grau-blau in Größe 60. Ich habe die Hose im April neu von Privat gekauft, weil ich...
  • Tausche Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114

Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114: Ich habe vor kurzem eine Atlantis 4 Kombi erworben mit von Meindl verlängerter 114er Hose (das war der Hauptkaufgrund) und einer 118er Jacke...
  • Biete Sonstiges BMW Comfortshell Hose Größe 56

BMW Comfortshell Hose Größe 56: Hallo, verkaufe eine BMW Comfortshell Hose in der Größe 56. Sie ist 3 Jahre alt und in einem guten Zustand, nicht ausgeblichen. Lediglich am...
  • Erledigt BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5

BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5: Biete BMW Rallye Handschuhe schwarz Größe 9-9,5 1x getragen (60 Minuten) Leider falsche Größe für mich NP 87,7 EUR mit Rechnung vom 22.07.20 VK...
  • Biete Sonstiges Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2

Helm Nexx Vilijord Mudvalley Größe L mit Kommunikationssystem X.Com2: Hi, ich Verkaufe meinen (fast) nagelneuen Helm, Nexx Vilijord Nudvalley. Der Helm ist Größe L und wurde nur einmal getragen, aber irgendwie passt...
  • Oben