Erledigt Großes Windschild /Wintergarten

Diskutiere Großes Windschild /Wintergarten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallihallo, ich biete Euch hier eine große Scheibe für die 1150 GS - nicht GSA! - an. Das Windschild ist wesentlich höher als das der Serien-GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer-schwob

elfer-schwob

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Hallihallo,
ich biete Euch hier eine große Scheibe für die 1150 GS - nicht GSA! - an.
Das Windschild ist wesentlich höher als das der Serien-GS und hat somit etwa die Höhe der Scheibe von der Adventure.
Die Scheibe ist gebraucht und hat normale Spuren vom Betrieb auf der Straße, incl. paar kleineren Kratzerchen.

Mit den schwarzen Adaptern der Serienscheibe paßt sie an die normale GS.

Da leider keinerlei Aufschriften auf der Scheibe sind, kann ich nix zum Hersteller sagen. Vielleicht kann jemand von Euch dazu Angaben machen?
Auf einem der Bilder unten hab ich diese Scheibe über die von der Adventure drübergelegt. So läßt sich die Höhe/Form vergleichen.
Auf anderen Bildern seht Ihr - hoffentlich - den Vergleich zur Serienscheibe.

Ich versende die Scheibe gerne, innerhalb D für 49€ all-in.

Grüße vom elfer-schwob
 

Anhänge

Lausi53

Lausi53

Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
34
Ort
Schnaitach
Modell
R1150GS
Ich würde sie gerne nehmen. Schicke mir Deine Maiadresse und ich zahle sofort mit Paypal. Vielleicht kannst du sie ja noch heute versenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Großes Windschild /Wintergarten

Großes Windschild /Wintergarten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Windschild schwarz

    Original Windschild schwarz: Biete original Windschild (schwarz) groß für R1200GSA LC. Preis: 100€ plus Versand
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hi, mich fahre meine 1200GSA noch immer mit Leidenschaft. Einzig mit dem Windschild bin ich nicht wirklich zufrieden. Sowohl das originale...
  • Erledigt Windschild schwarz groß

    Windschild schwarz groß: 50.- Euro plus Versand. Das Schild hat keinerlei gravierenden Kratzer oder Beschädigungen.
  • Erledigt Windschild Z-Technik gross (Wintergarten) mit ABE

    Windschild Z-Technik gross (Wintergarten) mit ABE: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er ADV sind weg, jetzt gibt es hier noch das riesen Windschild zum kaufen. Ich hatte es im Winter dran und es...
  • Erledigt Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS

    Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS: Verkaufe gebrauchtes Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS. Hab ich letztes Jahr hier im Forum erstanden aber nur ca.200 km gefahren...
  • Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Windschild schwarz

    Original Windschild schwarz: Biete original Windschild (schwarz) groß für R1200GSA LC. Preis: 100€ plus Versand
  • Welches Windschild für große Fahrer?

    Welches Windschild für große Fahrer?: Hi, mich fahre meine 1200GSA noch immer mit Leidenschaft. Einzig mit dem Windschild bin ich nicht wirklich zufrieden. Sowohl das originale...
  • Erledigt Windschild schwarz groß

    Windschild schwarz groß: 50.- Euro plus Versand. Das Schild hat keinerlei gravierenden Kratzer oder Beschädigungen.
  • Erledigt Windschild Z-Technik gross (Wintergarten) mit ABE

    Windschild Z-Technik gross (Wintergarten) mit ABE: Hallo Zusammen Meine beiden 1150-er ADV sind weg, jetzt gibt es hier noch das riesen Windschild zum kaufen. Ich hatte es im Winter dran und es...
  • Erledigt Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS

    Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS: Verkaufe gebrauchtes Touratech Windschild Größe M für R1250GS/R1200GS. Hab ich letztes Jahr hier im Forum erstanden aber nur ca.200 km gefahren...
  • Oben