Erledigt Gs 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig

Diskutiere Gs 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neuwertige GS 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz. Normale Standard Höhe. Die Sitzbank ist absolut neuwertig,und erst 900 km alt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
271
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe eine neuwertige GS 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz.
Normale Standard Höhe.
Die Sitzbank ist absolut neuwertig,und erst 900 km alt.
Ich verkaufe sie, weil ich mir die Rallye Sitzbank verbaue.
Passt auch auf die normale Gs , und bietet wesentlich mehr Komfort auf längeren Touren als die normale Sitzbank der Normalen Gs.

Kontakt gerne per WhatsApp.
Abholung im Raum Ingolstadt möglich.
Versand gegen Versandkosten möglich .

Preis 260€ + Versand

Gruß Günther
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Roadiator

Roadiator

Dabei seit
23.06.2019
Beiträge
75
Ort
Landshut
Modell
R1150GS, R1200GS LC ADV
Hallo Günther,
soweit ich es sehe sollte es auch auf die R1200GS ADV LC von 2015 passen. Falls ja könnten wir uns darüber unterhalten.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gs 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig

Gs 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Tausche BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure

    BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure: hallo, ich biete hier eine neuwertige Adventure Sitzbank im Tausch gegen eine Rallye Sitzbank Style Trophy an. Gruß Micha
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure

    Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure: Wer hat denn noch eine günstige Sitzbank rumliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche ein Objekt zum Umpolstern. Freue mich auf Eure...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

    GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Tausche BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure

    BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure: hallo, ich biete hier eine neuwertige Adventure Sitzbank im Tausch gegen eine Rallye Sitzbank Style Trophy an. Gruß Micha
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure

    Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure: Wer hat denn noch eine günstige Sitzbank rumliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche ein Objekt zum Umpolstern. Freue mich auf Eure...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

    GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • Oben