Erledigt GS 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig

Diskutiere GS 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuwertigen Fahrer und Soziussitz von der GS1250 Adventure. Wesentlich höhere Sitzkomfort als die Serienbank der normalen Gs. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
253
Ort
Lenting
Modell
GS 1250 Adventure
Verkaufe einen neuwertigen Fahrer und Soziussitz von der GS1250 Adventure.
Wesentlich höhere Sitzkomfort als die Serienbank der normalen Gs.
Die Sitzbank hat die normale Höhe und ist im Top Zustand.
260€ +Versand

Gruß Günther
 

Anhänge

HolgerIT

HolgerIT

Dabei seit
17.06.2021
Beiträge
15
Ort
Ottobrunn
Modell
GS 1250 exclusive Africa Twin RD07 Husqvarna 701 Enduro
Hallo. Ich wäre interessiert. 😀 Habe eine PN geschickt. Gruß Holger
 
M

martino-ktm

Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
5
Habe Interesse an deinem Fahrer- und Sozius Sitz.
Hast eine PN.
Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GS 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig

GS 1250 Adventure Sitzbank mit Soziussitz neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Tausche BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure

    BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure: hallo, ich biete hier eine neuwertige Adventure Sitzbank im Tausch gegen eine Rallye Sitzbank Style Trophy an. Gruß Micha
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure

    Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure: Wer hat denn noch eine günstige Sitzbank rumliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche ein Objekt zum Umpolstern. Freue mich auf Eure...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

    GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt SARGENT Sitz mit Heizung und Controller

    SARGENT Sitz mit Heizung und Controller: Verkaufe meinen SARGENT Sitz für die BMW 1200 GSA/ LC, mit Heizung und Controller. Fast neu, wenig genutzt. Passt bestimmt auch für die 1250...
  • Tausche BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure

    BMW 1200/1250 gs Sitzbank Adventure: hallo, ich biete hier eine neuwertige Adventure Sitzbank im Tausch gegen eine Rallye Sitzbank Style Trophy an. Gruß Micha
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure

    Suche Sitzbank R 1250 GS oder Adventure, auch von 1200 LC oder 1200 LC Adventure: Wer hat denn noch eine günstige Sitzbank rumliegen, die er nicht mehr braucht. Ich suche ein Objekt zum Umpolstern. Freue mich auf Eure...
  • GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank

    GS 1250 Adventure mit Wunderlich Fahrer Sitzbank: Hallo, ich habe eine GS 1250 Adventure Trophy, und will mir einen Wunderlich Fahrer Sitz zulegen. Hat jemand ein Bild für mich, wie der Sitz mit...
  • Oben