Biete R 1200 GS (+ Adventure) Gs Adventure speichenradsatz schwarz von Modell 2010
Diskutiere Gs Adventure speichenradsatz schwarz von Modell 2010 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch nen zweiten gepflegten schwarzen speichenfelgensatz von ner 2010er Adventure über. Passt ja an alle öl/luftgekühlten gs
849€
Abholung...
Jimbum

Themenstarter
Habe noch nen zweiten gepflegten schwarzen speichenfelgensatz von ner 2010er Adventure über. Passt ja an alle öl/luftgekühlten gs
849€
Abholung wäre mir am liebsten
anfragen en am besten per Mail
Jimbum

Themenstarter
Thema:
Gs Adventure speichenradsatz schwarz von Modell 2010
R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
Windschild 1250 Adventure original: Servus,
habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
Verkaufe Speichenradsatz von der 1200 GS ADV Adventure vorn und hinten komplett: Hallo,
verkaufe Speichenradsatz der 1200er GS ADV.
5000km.
TOP im Zustand. Kein Unfall oder ähnliches.
Mit Bremsscheiben und Bereifung ( auch...
Kompletter Speichenradsatz für Adventure in Schwarz: hallo
biete hier einen Speichenradsatz in schwarz für die 12er Adventure an. Der Radsatz ist in einem guten Zustand. keinen Höhen- oder...
R1200 GS LC Adventure im Fernreisetrimm: Wegen Hobbyaufgabe biete ich Euch hier meine tolle GS im absoluten Fernreisetrimm an. Es sollte damit einmal quer durch Spanien und Teile des TET...
Windschild 1250 Adventure original: Servus,
habe ein originales 1250 Adv Windschild übrig. Passt an alles ab LC 2013 bis 1250 2024. Bin ich 2 Jahre gefahren. Keine Schäden. Als...
Erhöhter Seitenständer für R1300GS Adventure Original BMW 4653163814904: Hat nur knapp TKM 5 an meiner Adventure gelaufen. Habe mich nun für einen anderen Seitenständer entschieden.
Es handelt sich hier um das „lange“...
Verkaufe Speichenradsatz von der 1200 GS ADV Adventure vorn und hinten komplett: Hallo,
verkaufe Speichenradsatz der 1200er GS ADV.
5000km.
TOP im Zustand. Kein Unfall oder ähnliches.
Mit Bremsscheiben und Bereifung ( auch...
Kompletter Speichenradsatz für Adventure in Schwarz: hallo
biete hier einen Speichenradsatz in schwarz für die 12er Adventure an. Der Radsatz ist in einem guten Zustand. keinen Höhen- oder...