GS-Challenge - Wie war es jetzt?

Diskutiere GS-Challenge - Wie war es jetzt? im Events Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem 97 Teilnehmer dabei waren, sollten ja einige aus dem Forum auch was sagen können. Diejenigen, die ich getroffen habe, waren alle sehr...
advi

advi

Themenstarter
Modell
HP2 Enduro
Nachdem 97 Teilnehmer dabei waren, sollten ja einige aus dem Forum auch was sagen können.
Diejenigen, die ich getroffen habe, waren alle sehr zufrieden. Außer mit dem Scheißwetter.
Ich fand den Abschlußkurs fast zu triallastig, aber es gab ja auch ein Moped zu gewinnen.

Dieses Jahr war ich nur so beim Event, Termin nächstes Jahr steht ja schon fest, mal sehen, vielleicht fahre ich nächstes Jahr mit.

LairdofCamster

LairdofCamster

Modell
R 1150 GS
Challenge

Hi,

musste ja leider am Samstag abbrechen, da es meiner Frau sehr schlecht ging, aber Freitag (gute 400 km) bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht trotz des Wetters. Einmal wg. Hagel und einmal wg. Gewitter genau über mir, unter einem Felsen versteckt. Strecken vom feinsten, dacht schon wäre in Schottland (Wetter war ja entsprechend). Trialprüfung war machbar, meine Dicke wollte aber nicht so richtig, 31 Fehlerpunkte kassiert. Die Anfahrt zur Enduroprüfung machte schon ein Heidenspass und die Prüfung erst recht (auch wenn ich nur rot gefahren bin). Danach habe ich mich auf die Satteliten konzentriert :D(Auerhahn, gefühlte 10 km Schotter bei Tempolimit 30, aber die Schilder wann für den Gegnverkehr, glaube ich) und wollte eigentlich am Samstag 2 Roadbooks abfahren:( aber da wurde ja nichts daraus.

Also nur empfehlenswert

Schöne Saison

Steff

Thema:

GS-Challenge - Wie war es jetzt?

GS-Challenge - Wie war es jetzt? - Ähnliche Themen

• Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig: Verkaufe eine Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neuwertig, sie wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • ☃️ it's challenge time 🤣

☃️ it's challenge time 🤣: ... aus gegebenem Anlass... ..der Kochbär.. . 🤣 ... was steht steht bei euch so rum? ☃
  • ☃️ it's challenge time 🤣 - Ähnliche Themen

• Suche Suche G650x Challenge mit ABS

Suche G650x Challenge mit ABS: Hallo ich suche eine G650x Challenge, ABS ist ein muss. Bin bereit faire Preise zu bezahlen ja nach Zustand. Bitte keine 15Jahre altes Mopped...
  • Suche Suche original Auspuff für G650 X Challenge

Suche original Auspuff für G650 X Challenge: Suche original Auspuff für G650 X Challenge. Bitte alles anbieten. Gruß Robert
  • Biete G 450 X + G 650 BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter

BMW G650 Xchallenge – robuste Enduro mit Charakter: Ich verkaufe meine BMW G650 Xchallenge, EZ 03/2007, mit ca. 39.000 km. Standort Kelkheim/Taunus Preis VHB 4450€ über ernstgemeinte...
  • Biete Bekleidung Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig

Damen Kombi Challenger von Germot, Jacke / Hose, Textil, Gr. 36, neuwertig: Verkaufe eine Damen Textil Kombi, Model Challenger von Germot. Die Kombi ist quasi neuwertig, sie wurde nur wenige Male getragen, da meine...
  • ☃️ it's challenge time 🤣

☃️ it's challenge time 🤣: ... aus gegebenem Anlass... ..der Kochbär.. . 🤣 ... was steht steht bei euch so rum? ☃
  • Oben