GS Fahrer Großraum Göttingen

Diskutiere GS Fahrer Großraum Göttingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Pegasus :-) Ja wir haben noch Platz :-) Ich gebe hier die nächsten Touren bekannt und lade euch dann dazu ein :-)...
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Hallo,

schade, ich habe es zu spät gelesen, wir wären gerne mit gefahren.

Habt ihr noch ein wenig Platz in eurer Gruppe?????
Wir würden uns gerne bei eurer nächsten Tour anschließen!
Wir kommen aus Staufenberg, in der Nähe von Hann-Münden.
Ich fahre eine 1150 GS und mein Mann eine 1200 GS.

Hallo Pegasus :-)

Ja wir haben noch Platz :-)
Ich gebe hier die nächsten Touren bekannt
und lade euch dann dazu ein :-)

 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Wenn das wetter so bleibt wie es heute für sonntag angesagt wurde würd ich sonntag gern ne fette Tour ins Sauerland machen.

Halb 9 Abfahrt Richtung Sauerland. Die Tour hat 475km. Und natürlich jede Menge Kurven und nen paar fressbuden :-)

Frühstück um 8Uhr bei MCDonalds in Göttingen Grone
Abfahrt etwa gegen 8-30 Uhr
:):)

Bisher etwa 6 Motorräder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Hi wir sind leider erst um 14Uhr bei Günter vorbeigekommen, waren vorher in der Krusfelder Kaffeestube in Dörentrup hängengeblieben, vielleicht ein andermal :)

Hallo Birgit, ja gerne :) sind ja nicht weit auseinander :D
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
Hallo an alle ;) komme selber aus Uslar und würde gerne mal an den Ausfahrten teilnehmen. Habe den Bereich des Forums gerade erst entdeckt ( schääm )

Sonntag passt es mir leider nicht, da ich nach Seesen muss ( der Lütte hat dort ein Fussballturnier ), aber gerne nehme ich zukünftige Ausfahrten zur Teilnahme wahr.

VG
aus Uslar
 
GSfrank

GSfrank

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
29
Ort
Hardegsen
Modell
GS 1200
Wenn das wetter so bleibt wie es heute für sonntag angesagt wurde würd ich sonntag gern ne fette Tour ins Sauerland machen.


Hallo !
haben leider an diesem Wochenende keine Zeit.
Aber sonst immer gerne…

Gruß

Frank
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
Ist für das kommende Wochenende, vorzugsweise Samstag schon etwas geplant ?? "schonmalinteressekundtue"
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
hmmm.... da keiner Zeit gehabt hat, traute ich mich mal alleine los...

schöne Runden über'n Harz ( West nach Ost und Nord nach Süd ) gedreht :D
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
die Q macht scheinbar immer noch Spaß :D:D:D
ohhh.. JAAAA :D :D :D

musste das auch noch ein bisschen ausnutzen, ab Samstag haben wir Revision im Werk, da geht dann eine Woche gar nichts... danach mal schauen, was das Wetter hergibt ;) bis Ende November darf ich ja dann noch :)
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
ohhh.. JAAAA :D :D :D

musste das auch noch ein bisschen ausnutzen, ab Samstag haben wir Revision im Werk, da geht dann eine Woche gar nichts... danach mal schauen, was das Wetter hergibt ;) bis Ende November darf ich ja dann noch :)
Ich nur bis Ende Oktober :-)
Halte dir mal den 16.10. frei da werden wir wohl
endlich wieder eine Ausfahrt machen ;):D
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
jau ;)
Dann hoffe ich nur, dass wir bis dahin fertig sind und alle Maschinchen wieder laufen :cool: sonst siehts übel aus.
Aber ich bin da guter Dinge, habe alles bereits gut vorbereitet, so dass wir bis Freitag fertig werden dürften :D
 
pegasus

pegasus

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
104
Ort
Staufenberg
Modell
R1150GS/ R1200 GS
Hallo,

wir würden gerne mit fahren, aber wir sind für 1Woche auf Rügen.
Wir wünschen euch schönes Wetter.
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
12 Uhr Weende MCCDonalds. Tour etwa von 12-16 Uhr..

Es geht ri. Osten ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
Moin Moin ;)

mal sehen, ob ich es schaffe.
Gestern Abend haben wir unser Kraftwerk nach Revision wieder angefahren. Wenn heute alles i.O. ist, sollte es klappen :rolleyes: :D
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
12 Uhr Weende MCCDonalds. Tour etwa von 12-16 Uhr..
Es geht ri. Osten ;) :)
Es war eine schöne Tour, etwa 250 Kilometer,
Sösestausee - Königskrug - Königshütte - Tanne - Stiege -
Güntersbegre - Allrode - Treseburg - Rappodetalsperre -
Elbingerode - Braunlage :D

Mit kolli(r) und GSfrank, wir hoffen es hat euch gefallen und
die Leute und das Tempo zur Tour auch?? :rolleyes:
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
jo.. war ein schöner Tag. Super nette Leute, sehr schöne Tour mit mir unbekannten Regionen des Harzes. Tempomäßig war auch von allem was bei :D
Schön auch die Funkenschleppen :cool: des Guides. Sehr gerne wieder.

VG ( auch an alle anderen Teilnehmer, die nicht hier im Forum vertreten sind )
Ralf
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Das ist schön ;)

WETTER soll am We wieder besser und wärmer werden :D

Wer lust hat, Treffpunkt 10 Uhr Bikers Point zum Frühstück
etwa 11:30 Uhr Abfahrt :rolleyes:

Strecke und Ziele werden noch bekannt gegeben Wünsche an mich weiterleiten :p

* WESERBERGLAND mit Besuch im Albrock
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Ich fahr jetzt auch ne Q..

    Ich fahr jetzt auch ne Q..: Hallo Zusammen, Ich heiße Michael, bin Ende 30 komme aus dem schönen Osten, wohnhaft derzeit in Chemnitz. Seit ein paar Wochen darf ich, neben...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • Oben