GS Fahrer Großraum Göttingen

Diskutiere GS Fahrer Großraum Göttingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin. So sehe ich das auch. Haupsache, es ist nicht glatt:). Würde mich gerne anschließen und noch ein paar nette Gegenden kennenlernen. War...
seibi

seibi

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
bei uns gibt es kein Saisonende denn auch in den Monaten November-März/April kann man prima fahren wenn kein Schnee liegt und die Straßen Salzfrei sind.

Vielleicht spielt ja kommenden Sonntag das Wetter noch mal mit da könnte man ne schöne Runde drehen, ich kenn da super schöne Strecken im WBL, wer Lust hat bitte melden. Ansonsten starte ich alleine durch. ;)

Moin.
So sehe ich das auch. Haupsache, es ist nicht glatt:). Würde mich gerne anschließen und noch ein paar nette Gegenden kennenlernen. War letztes Jahr mit dem Bremer Stammtisch im Harz unterwegs. Lustig. Also sag Bescheid, wo Ihr Euch trefft.

Gruß Jürgen
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
wie wäre es denn z.B. mit Morgen (Samstag), Treffen 11:00 Uhr auf dem Köterberg ?

Bitte kurze Info ob das OK ist ;)
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

na das klingt so, das sich die GS Fahrer aus den Weserbergland treffen:D.
Bekomme ich aber morgen früh noch nicht hin.:(
Aber vieleicht höre ich ja die "Q.Herde" wenn sie die Rühler-Schweiz runtergetrieben wird:D

Gruß Schweinehund
 
seibi

seibi

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Passt

Rühler Schweiz hatte ich letztes WE mit Apfelklau.:D Immer wieder schön.
Ich bin dann um 11:00 oben.
Gruss Jürgen
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Jürgen,

wie erkenne ich Dich ? Ich habe ja das 30-Jahre-Modell, auf dem TC ist ein Apple-Logo. Ich versuche vor dem Eingang zu parken wenn Platz ist (entweder rechts oder links von der Gulaschkanone ;)

Hallo Schweinehund,

wäre super wenn man sich als Fastnachbarn :D mal trifft, vielleicht kannst Du es ja doch irgendwie einrichten. Meine Q grast übrigens fast auf der anderen Seite der Rühler Schweiz :)
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin,moin

Terminänderung, renoviert wird wenn die Q im Stall Winterschlaf hält.
Also solltet ihr dort oben ne schwarz /gelbe GS sehen. Das bin ich:D.
Werde mir mal so für ein bis zwei Stunden Auszeit gönnen.

Gruß Schweinehund
 
Zuletzt bearbeitet:
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Super Schweinehund dann werde ich/wir nach ner Schwarz-Gelben Ausschau halten ;)
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Na ich denke mal, das es morgen Mittag dort oben recht überschaulich ist.
Gestern Nachmittag waren mehr "Dosen" als Mopeds auf dem Parkplatz.

Gruß
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Rühler Schweiz hatte ich letztes WE mit Apfelklau.:D Immer wieder schön.
Ich bin dann um 11:00 oben.
Gruss Jürgen

Ahhhhhhhhh, dann bist du auch einer von den vielen, die sich das Obst reinhauen. Okay weder die Äpfel noch die Kirschen werden gespritzt. Jedoch stehen die Bäume so dicht an der Straße, das dieses von den Abgasen stark belastet ist. Früher wurden die Früchte noch verkauft, ist aber verboten wegen der Belastung von dem Zeugs. Guten Appetit.
Bis Morgen

Gruß
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Als Erkennungsmerkmal für morgen:

Meine Q ist ne normale GS hat aber die dunkelgetönte ADV-Scheibe dran, und die GS ist für mich ein Fahrzeug und kein Putzzeug und daher nicht so ganz sauber :rolleyes:

Na denn bis morgen, tippe dieses gerade mit meinem IPad sonst müsste ich den IMac hochfahren :rolleyes:
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Meine ist schwarz/gelb hinten mit Baugerüst (ohne Koffer) und Adventure Scheibe. Auch noch nicht gereinigt:D

So muss noch was tun.

Gruß
 
seibi

seibi

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Ahhhhhhhhh, dann bist du auch einer von den vielen, die sich das Obst reinhauen. Okay weder die Äpfel noch die Kirschen werden gespritzt. Jedoch stehen die Bäume so dicht an der Straße, das dieses von den Abgasen stark belastet ist. Früher wurden die Früchte noch verkauft, ist aber verboten wegen der Belastung von dem Zeugs. Guten Appetit.
Bis Morgen

Gruß

Waren echt lecker und hab es zumindest bis heute überlebt.:p



Als Erkennungsmerkmal für morgen:

Meine Q ist ne normale GS hat aber die dunkelgetönte ADV-Scheibe dran, und die GS ist für mich ein Fahrzeug und kein Putzzeug und daher nicht so ganz sauber :rolleyes:

Na denn bis morgen, tippe dieses gerade mit meinem IPad sonst müsste ich den IMac hochfahren :rolleyes:

Meine 1150 ist auch gut gebraucht. Wozu putzen. Wird fast jeden Tag bewegt.
Erkennungszeichen: kleine orangegelbe Plüschsummse am Navihalter über der Tachoeinheit:eek::cool::)

Denn bis morgen.
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

na Eure Ausfahrt bis zum Wecken beendet:D.

Gruß Marc
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Marc,
Wir haben eine schöne Runde gedreht, zuerst nach Günters Kurve und dann Kreuz und quer nach Uslar zum Bikerpoint. Nach fast 240Km war ich gestern so um 18:00 wieder zu Hause.
 
Schweinehund

Schweinehund

Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Na klingt doch gut.
Hab den Teppich noch verlegt.
Die Winterpause werde ich dann zum Renovieren im Haus und zum Basteln an der GS nutzen. Und ab April 2012 darf ich wieder fahren.
Ich sag schon mal, bis zum nächsten Kaffee auf dem Köterberg.;)


Gruß Schweinehund
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
so meine lieben Biker, Bikerinnen, Sozias und Fussvolk.

mit dem heutigen Abschlussessen bei Bikers Point geht leider schon die Saison 2011 für die meisten zu Ende.



Wir blicken zurück auf ein tolles,tourenreiches Jahr mit vielen schönen strecken,grossen Fressorgien und jeder Menge Spass. Auch unsere Neuzugänge haben sich über das Jahr bewährt (auch die immer wieder gern gesehenen Gruppengäste u.a. Gerd, Achim, gGabi, Andreas und die Herrn aus dem GS-Forum).damit der Winterschlaf nicht ganz so langweilig wird stehen ja unsere Winteraktionen (weihnachtsmarkt,bowlen und kartfahren) bald an. darauf freu ich mich schon sehr.

kommt gut über die Motorradfreie Zeit.

die Linke zum Grusse
Thorsten
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Thorsten,

wir waren gestern um 13:00 Uhr auch beim Bikers Point und haben dort Kira mit Ihrer Truppe (kennen uns schon Länger) getroffen, schade das von Eurer Truppe keiner mehr dort war zumindest habe ich keine GS`sen mit Göttinger, Nordheimer- oder Holzmindener Kennzeichen gesehen :rolleyes:
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
hmm.. tja. Wenigstens darf ich noch im November ;)

am Wochenende musste ich leider wieder schaffen gehen.. :( wenn's denn reinpasst, mache ich aber im Nov. Urlaub.

Freut mich aber trotzdem zu lesen, dass ihr noch Spass gehabt habt ;)
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
Hallo Thorsten,

wir waren gestern um 13:00 Uhr auch beim Bikers Point und haben dort Kira mit Ihrer Truppe (kennen uns schon Länger) getroffen, schade das von Eurer Truppe keiner mehr dort war zumindest habe ich keine GS`sen mit Göttinger, Nordheimer- oder Holzmindener Kennzeichen gesehen :rolleyes:
Wir waren alle mit den Pkw`s da, wegen der Kinder :rolleyes:
und sind gegen 13 Uhr dort weg :o schade
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin,

gibt es hier noch Fahrer die das schöne Wetter am Wochenende nutzen um ne Runde zu drehen ?
 
Thema:

GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich? - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Sardinien

    Fähre nach Sardinien: Hi Welchen Hafen in Italien würdet ihr bezüglich Kosten und Schnelligkeit für die Fähre nach Olbia ,Sardinien wählen ? Genua Livorno Civitavecchia...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm

    Touratech Komfortsitzbank Fahrer+Sozius, BMW R1250GS/R1200GS - Standardhöhe: 53/54,5 cm: Nach Verkauf meiner R1250GS biete ich, meine Touratech Komfortsitzbank Fahrer und Sozius Fresh Touch, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Biete R 1200 GS LC Fahrer und Soziussitz Exclusive

    Fahrer und Soziussitz Exclusive: Hi, zum Verkauf stehen der Fahrer und der Soziussitz meiner ehemaligen 1200 GS LC. Für beide Sitze stelle ich mir @ 350.- vor (exkl. Versand aus...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • Oben