GS Fahrer Großraum Göttingen

Diskutiere GS Fahrer Großraum Göttingen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Runde Hi, Wolfgang. ich bin auch unterwegs:). Was hast Du Dir denn so vorgestellt? Gruß Jürgen
seibi

seibi

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
82
Ort
Pichelstein
Modell
Boxer
Runde

Hi, Wolfgang.
ich bin auch unterwegs:). Was hast Du Dir denn so vorgestellt?

Gruß Jürgen
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
sonnig, trocken - kalt macht nichts

Hallo, morgen soll es trocken und sonnig sein, hat jemand Lust an einer gemeinsamen Ausfahrt, Treff im Großraum KS/GÖ.
Heute habe ich auch eine kleine Runde gedreht - aber nur zum Bratwurstgrill...
 
holgiflieger

holgiflieger

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
59
Ort
Uslar/Solling
Modell
R1200 GS Triple Black LC
Stammtisch hört sich gut an, wann, wo?:D

Ansonsten kommen wir dem März immer näher!:(
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Ich lese hier von einem Stammtisch - in den vorherigen Beiträgen habe ich nichts darüber gefunden und bitte um mehr Infos.

In meinem vorherigen Beitrag geht es um eine Ausfahrt morgen.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo, morgen soll es trocken und sonnig sein, hat jemand Lust an einer gemeinsamen Ausfahrt, Treff im Großraum KS/GÖ.
Heute habe ich auch eine kleine Runde gedreht - aber nur zum Bratwurstgrill...
Hallo Bernd,

Ich fahre morgen um 12:00 auf den Köterberg auf ein Eibrot da könnte man sich ja treffen.
 
G

GSBernd

Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
327
Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Hallo Bernd,

Ich fahre morgen um 12:00 auf den Köterberg auf ein Eibrot da könnte man sich ja treffen.
Bei uns sind aktuell noch 0 Grad, rutschige Straßen und keine Sonne in Sicht :mad:

vor heute Nachmittag wird es wohl nichts werden - wenn überhaupt.

Danke für deine Rückmeldung - Köterberg 12.00 wird heute definitiv nichts.

Gerne ein andermal - einen Versuch war es wert.
 
Teich

Teich

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
9
Hey, Grüße aus Kassel würde mich anschließen, wenns wärmer wird :)


Love My 2.4 V6 und die Benzin Preise :)
 
GSfrank

GSfrank

Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
29
Ort
Hardegsen
Modell
GS 1200
Ja ja, leider dauert es noch eine bisschen.

Hat vielleicht jemand lust mit nach Dortmund zur Motorrad Messe (1-4 März) zu kommen?
Gruß

Frank
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Frank,

ich fahre mit meiner Frau zur Messe nach DO wahrscheinlich am Freitag.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
so langsam könnte es mal wieder so um die 20°-25°C wärmer werden denn meine Q scharrt schon mit den Hufen :rolleyes:
 
kolli(r)

kolli(r)

Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
109
Ort
Uslar
Modell
R 1200 GS
War gestern mal im Keller und habe mal wieder nach der Q gesehen... schön warm und trocken hat sie es ja... ich glaub' nicht, dass sie da raus will.. ( bibber ) aber ich habe schon wieder feste angefangen zu scharren... immer wieder schade, die kleene im Winterschlaf betrachten zu müssen :( hab' wieder so ein Bock auf ne gescheite Tour... :cool::cool:
 
Muecke73

Muecke73

Themenstarter
Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
200
Ort
Göttingen
Modell
Honda CBF 1000 :-(
War gestern mal im Keller und habe mal wieder nach der Q gesehen... schön warm und trocken hat sie es ja... ich glaub' nicht, dass sie da raus will.. ( bibber ) aber ich habe schon wieder feste angefangen zu scharren... immer wieder schade, die kleene im Winterschlaf betrachten zu müssen :( hab' wieder so ein Bock auf ne gescheite Tour... :cool::cool:
geht mir genauso, brauche nur noch neue REIFEN und den 1. März mit
Sonnenschein :) :) :)
 
G

Grisu-Thom

Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
13
Ort
Sudheim
Modell
1200GS
Also meine ist soweit fit und wartet nur auf den 1.März

Ich denke ich werde mich dann mal bei euch anschließen, wenn erwünscht :)
 
Thema:

GS Fahrer Großraum Göttingen

GS Fahrer Großraum Göttingen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal

    Biete original BMW Sitzbank für R 1250 GS Fahrer: niedrig - Sozius: normal: Habe die Teile 1 Jahr gefahren. VHB 250 € beide zusammen und je 150 € für Fahrer und Sozius einzeln. Bei Fragen gerne melden.
  • Suche Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung

    Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung: Hallo GS Fahrer.Suche für meine r 1150 gs adventure die Wunderlich ERGO Fahrer Rastenverlegung . Vlt. Hat jemand so was in der Garage rumliegen?
  • Motorrad auf Fähre verzurren

    Motorrad auf Fähre verzurren: Hallo, breche nächste Woche nach Sardinien auf (Moby) und war noch nie mit dem Motorrad auf einer Fähre. Habe eine Frage zum Verzurren: Reichen 2...
  • Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?

    Lenkererhöhung – welche Höhe ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich würde mir gern eine Lenkererhöhung auf meine GS 1150 Adventure bauen. Ich bin 1,95 groß, hätte die Lenkererhöhung gerne für...
  • GS Fahrer im Grossraum Zürich?

    GS Fahrer im Grossraum Zürich?: Hi! Bin 29, habe gestern meine erste GS gekauft :) 08 R1200GS, 24k km, schwarz. Total happy! Da ich erst seit kurzem in der Schweiz wohne: Gibts...
  • Oben