GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen

Diskutiere GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Michael, vielen Dank für Deine Frage. Vatertag bin ich immer unterwegs zum Mopedfahren... Diesmal in den Vogesen von Mittwoch bis...
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Frage.
Vatertag bin ich immer unterwegs zum Mopedfahren...
Diesmal in den Vogesen von Mittwoch bis Sonntag.:bier:
Eine frühzeitige Planung ist immer sinnvoll :zwinkern:
 
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
84
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Gute Idee, aber da bin ich schon verplant.
Wie wäre es denn mit einem Kaffee am 30. 4. in Embsen? Um 10 geht das da los.
 
GSler850

GSler850

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
138
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
30.4 muss ich gucken ob ein Kollege für mich Bereitschaft übernehmen kann. Wenn ja würde ich da sein.
Ich schreibe dann nochmal
 
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
382
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
Embsen am Sonntag ist natürlich Pflicht.
Werde da aber wohl erst etwas später aufschlagen.
Bin zu erkennen am schwarzen Halstuch.
 
GSler850

GSler850

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
138
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
Ich werde morgen Mittag zu BMW Nagel nach Drochtersen fahren. Da ist der BMW Track mit Tag der offenen Tür. Sonntag nach Embsen wird nichts.
 
H

HannaTall

Dabei seit
16.04.2022
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
1250er triple black 2022
Moin ,

ich werde in ein paar Monaten in der Nähe von der Lüneburger Heide unterwegs sein und wollte fragen, ob ihr Tipps habt zwecks Orte oder Strecken die man abfahren sollte.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Rund um den Wilseder Berg, Zollenspieker, Lüheanleger, Besuch Heide Park Soltau, Serengeti Park Hodenhagen und Vogelpark Walsrode sind neben dem Kletterpark/Hochseilgarten Bispingen und Schumacher Kartbahn beliebte Ausflugsziele. Pietzmoor/Schäferhof und Kaffee Höpen (XXL Torte) in Schneverdingen und Besuch der Eisdiele Cortina ebenfalls Schneverdingen sind ein absolutes muss. :zwinkern:
... Was bedeutet in der Nähe der Lüneburger Heide :schulterzucken:... man findet schöne Strecken z.B. Richtung Nordsee z.B. Fischbrötchen in Wremen...
 
H

HannaTall

Dabei seit
16.04.2022
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
1250er triple black 2022
Na dass sind ja dann ein paar Auswahlmöglichkeiten.Danke dafür :)
In der Nähe der Lüneburger Heide heißt Lauenbrück.
 
Zuletzt bearbeitet:
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
84
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Das ist dann ja schon so ziemlich mittendrin. 😁
 
H

HannaTall

Dabei seit
16.04.2022
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
1250er triple black 2022
Das ist richtig;)
 
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
382
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
So um Munster umzu ist auch ganz nett....
 
Drexstueck

Drexstueck

Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
152
Ort
27374
Modell
R1200GS LC (K50)
Elbuferstraße nur unter der Woche, Wochenende und Feiertags ist die Westseite (nördlich Hitzacker) für Zweiräder gesperrt, Ostufer geht aber.
Ich persönlich fahre auch gern von Dorfmark / Oerbke / Bad Fallingbostel die Platzrandstraße nach Bergen, ist schön breit, langezogene Kurven aber leider auf 80 beschränkt.
 
WLer

WLer

Dabei seit
09.11.2022
Beiträge
212
Modell
1200 GS LC
Hanna, bist du dann auf der Durchreise oder hast du ein paar Fahrtage geplant? Je nach Zeit und Lust könnte man eine abwechslungsreiche Tour für dich ausarbeiten oder sogar ne kleine gemeinsame Ausfahrt planen.
 
H

HannaTall

Dabei seit
16.04.2022
Beiträge
25
Ort
Berlin
Modell
1250er triple black 2022
Ich bin ein paar Tage dort. Am 30.7. hatte ich geplant eine Runde zu drehen. Vielleicht ergibt sich ja dafür was zwecks Ausfahrt.
 
GSler850

GSler850

Dabei seit
19.10.2022
Beiträge
138
Ort
Nordheide
Modell
F850GSA bis 10/2023 - ab 10/2023 R1250GSA
Hallo Olli,
herzlichen willkommen hier in der Runde. Bislang haben wir leider noch kein Treffen hin bekommen.
Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar Termine zur Abstimmung hier rein stellen.
 
katce

katce

Dabei seit
06.07.2013
Beiträge
84
Ort
Südheide
Modell
R 100 RS, R 1100 RS + EML CT 2001, R 1250 GS Adventure, 7/2021
Mal so stumpf reingefragt, wie sähe es denn am 3.6. nachmittags aufn Kaffee in Bispingen aus? Dürfte so ziemlich in der Mitte von uns allen sein. Meinungen bitte...
 
Heidemops

Heidemops

Dabei seit
24.05.2021
Beiträge
419
Ort
27386 Hemslingen in der Lüneburger Heide
Modell
R1250 GS Triple Black
Mal so stumpf reingefragt, wie sähe es denn am 3.6. nachmittags aufn Kaffee in Bispingen aus? Dürfte so ziemlich in der Mitte von uns allen sein. Meinungen bitte...
Ich fände es sehr gut, wenn wir uns ab und an mal Treffen könnten.
Bispingen klingt auch gut.
Ich befinde mich allerdings am 03.06. im Urlaub, kann daher leider nicht teilnehmen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier etwas entsteht und ich Euch mal kennenlernen darf. :zwinkern:
Viel Spaß und alle oben bleiben.:jubel:
 
Thema:

GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen

GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben. - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer gesucht😉

    Gs Fahrer gesucht😉: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Gs Fahrer wahtsapp community

    Gs Fahrer wahtsapp community: Habe mal eine GS Fahrer community eröffnet. Einfach eintreten und weiter verbreiten. Regionale Gruppen kann ich jederzeit eröffnen, sagt einfach...
  • Erledigt BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz

    BMW R1200GS LC – Fahrer und Beifahrer Sitz: Fahrer und Beifahrersitzbank. Standardhöhe. Zustand sehr gut. Siehe Bilder. Preisvorstellung: 120,00 € (bei Abholung) zzgl. Versand.
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard

    Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort schwarz Standard: Moin, Verkaufe oben genannte Sitzbank, da Sie mir etwas zu hoch ist. Im Zuge des Neukaufs meiner 1250er GS im Mai letzten Jahres, habe ich mir...
  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Oben