GS Freunde Elbe/Weser

Diskutiere GS Freunde Elbe/Weser im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Offensichtlich bisher noch nicht. Aber die Dorfstraße trennt bekanntlich Welten ☺️
Hantz29

Hantz29

Dabei seit
11.03.2023
Beiträge
11
Ort
Stade
Modell
R1250 GS
Danke für den Link @Blackbird78.
Ich habe mich für 13:30h für ne dicke GSA angemeldet.
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Ich werde wohl am Sonntag gegen 12 Uhr eine Probefahrt mit der S1000XR machen. Bin aber schon ab 10 Uhr dort...
 
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Mal ne kurze Frage in die Runde.
Wer ist heute bei Motorrad Nagel und wer plant morgen nach Emsen zu Fahren?
Bei Nagel war heute 14:00 Uhr angedacht wenn mich mein Hirn nicht täuscht.
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
156
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin, Moin
In unserer WA Gruppe sind verschiedene Zeiten.. 11 und 13 Uhr... Eben so wie jeder Zeit und Lust hat, einige haben Probefahrt reserviert und da sind ja bestimmte Zeiten vorgegeben. Ich hoffe man sieht sich
LG Sven :wavespin:
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moin, Moin
In unserer WA Gruppe sind verschiedene Zeiten.. 11 und 13 Uhr... Eben so wie jeder Zeit und Lust hat, einige haben Probefahrt reserviert und da sind ja bestimmte Zeiten vorgegeben. Ich hoffe man sieht sich
LG Sven :wavespin:
Moinsen,
Wir hatten uns eigentlich für heute zu 13:00 Uhr verabredet. Werde so gegen 13:00 Uhr da sein. Ich habe eigentlich vor morgen nach Emsen zu fahren. Wer Lust und Laune hat kann mir gerne Bescheid geben👍🏻
Gruss Rainer
 
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Falls sich morgen noch jemand für die Tour zum Fahrsicherheitszentrum Emsen anschließen möchte, treffen morgen um 12:00 Uhr am Pfingstmarkt in Buxtehude-Neukloster. Hab noch ne Route gebastelt für die Anfahrt.
 

Anhänge

Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen@all,
bin gerade dabei eine Route für eine Tagestour zum Classic-Superbikes-Museum nach Gifhorn zu planen:confused:

Habe dafür folgende Termine als Vorschlag:
13.05. / 27.05. / 03 oder 04.06 / 10 oder 11.06

Treffpunkt könnte ich mir den Pfingstmarktplatz in Neukloster/Buxtehude vorstellen.
Habe als Abfahrtszeit so gegen 10:00 Uhr ins Auge gefasst.

Die Anfahrt vom Pfingstmarkt zum Museum beträgt je nach Streckenführung ca. 150km - 163km

Wie bereits schon Erwähnt handelt es sich um eine Ganztags-Tour mit Mittag und Kaffeepause.

Wenn ich das Interesse geweckt habe, dann meldet euch bei mir damit wir dann den weiteren Ablauf Besprechen können:high5:

Gruß:smilie_tanz:
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen@all,
da sich die überwiegende Mehrheit jetzt für den 10 oder 11.06. Ausgesprochen haben, wäre mein Vorschlag das wir dann genaueres am 02.06. beim Stammi besprechen:confused:
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Jetzt dreht die SG Lühe auch schon durch🤨
Tja, das ist doch Typisch. Man hat gemerkt das man mit den Biker noch ein zusätzliche Einnahmequelle hat.
Wir sollten vielleicht Überlegen uns an einem anderen Ort zu treffen für die Anfahrt am 02.06. zum Stammi in BRV.
Ich werde diese Raffgier jedenfalls nicht Unterstützen.
Für mich ist der LA somit Geschichte.
 
frankygs1250

frankygs1250

Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
109
Ort
Hagen im Bremischen
Modell
R1250GS, Exclusive
Ich würde es hier jetzt nicht so hoch hängen.
Bevor der Bikertreff ganz weg ist, würde ich schon 1€ für die Stunde bezahlen....

Als Treffpunkt könnten wir uns doch auch auf der anderen Straßenseite vom LA treffen...
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
156
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Korrektur 1 Euro für die 1/2 Stunde... oder bezieht sich das nur auf die App?
LG Sven
 
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Na ja die App bezog sich auf die Argumentation das an einem Motorrad kein Parkschein befestigt werden kann.

Ich hab gerade keinen Plan was da überhaupt kommt, Parkschein ist das eine die Kontrolle das andere. Ich kann mir es auf der anderen Seite schwer vorstellen das die eine Person der Verkehrsüberwachung der SG am Sonntag am Lüheanleger ist und Knöllchen verteilt.🤔
Da muss die Beteiligung an den Geldern schon recht hoch sein um eine entsprechende Motivation zu heben sich die Wochenenden um die Ohren zu Hauen.
 
Thema:

GS Freunde Elbe/Weser

GS Freunde Elbe/Weser - Ähnliche Themen

  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Für Calimoto Freunde…

    Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • Für Calimoto Freunde… - Ähnliche Themen

  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Für Calimoto Freunde…

    Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • Oben